Keine Punkte für Rezension?

Hallo zusammen,

hab gerade wieder ein Problem bei „Flug 416“. Rezi geschrieben, gespeichert, Fehler 500 bekommen, aber beim erneuten Speichern war die Rezension schon bei mir vorhanden. Allerdings gab es keine Punkte dafür. Dann den selben Fehler beim ersten Verlinken mit Amazon, und ohne dass ich zweimal verlinkt habe, taucht die Amazon-Review trotzdem jetzt zweimal in meinen Links auf. Dafür gab es dann auch (einmal) Punkte - also hab ich jetzt die Punkte von Amazon bekommen, aber die dafür überhaupt erst erforderliche Eintragung des Reviews hier ist nicht bewertet worden. Gibt es da Abhilfe? Würd mich freuen … :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vllt technische Probleme. Ich habe einen hugendubel link gepostet der bei der Übersicht Rezi-Links doppelt ist bei der Punkte Übersicht aber nur einmal auftaucht (hatte ebenfalls diese Fehlermeldung)

Dafür wurde ein verfasster Leseeindruck (wieder Fehlermeldung) gar nicht erfasst

Sieht nach technischen Fehlern aus. Ich hatte gerade auch Probleme, Vorablesen zu öffnen und man kann anscheinend noch Leseeindrücke zu Büchern schreiben, die heute verlost werden - der Countdown für die Bewerbung zählt rückwärts.

Läuft morgen bestimmt wieder :slight_smile:

Ich habe auch gestern viermal verlinkt, aber nur für drei Links Punkte bekommen. Ich warte mal ab, wird sich heute bestimmt wieder einruckeln.

Oh - und vorgestern fehlt auch schon ein Link bei den Punkten, zehnmal verlinkt, aber nur neunmal bepunktet. Wäre mir ohne den Beitrag gar nicht aufgefallen, ich kontrolliere die Punkte sonst nie.

Ich wollte heute morgen schon eine Rezension verinken, kam auch der Fehler 500 und keine Punkte für die Rezension und ein „Probelink“ wurde auch nicht bepunktet.
Von gestern könnten mir auch eventuell 100 punkte fehlen, ich meine, ich müsste 100 punkte mehr auf meinem Konto haben, aber das weiß ich nicht sicher

Nachtrag: doch es fehlen 100 punkte, habe zehnmal verlinkt, aber nur neunmal Punkte bekommen

Habe auch eine Rezension geschrieben und dafür ganz normal meine Punkte bekommen aber verlinken geht momentan gar nicht (kommt gleich die Fehlermeldung und keine Punkte auf dem Konto)

Ich war mit dem Verlinken noch gar nicht fertig aber ich warte erstmal ab bis diese Störung behoben ist

Bei mir ging es jetzt mit einer anderen Rezension, aber für die von heute morgen bekam ich keine Punkte.
Für Links gibt es immer noch keine Punkte. Sehr schade

Ich hab auch zu wenig Punkte erhalten, habe mal dem Team geschrieben ob sie sich das anschauen können. Das hilft wahrscheinlich am schnellsten

Ihr könnt an Vorablesen ne Mail senden. Die schauen sich das an und wenn es passt, buchen sie Euch die Punkte nach. Das Team ist immer total nett :wink:

Ja. Hast wohl recht. Ich habe selbst rumprobiert und jetzt noch hundert Punkte weniger

Ohje an deiner stelle würde ich auch lieber ne Mail schreiben, dann geht das auch nicht unter

Hab ich ja gemacht. Ich finde auch das geht am schnellsten und es geht nicht ausversehen „unter“ :blush:

Bei mir sind auch etliche Links nicht gutgeschrieben worden durch den Fehler 500! Nun lese ich hier, dass mehrere dieses Problem haben. Vielleicht kann das Vorablese-Team, diesen Fehler beheben und die Punkte automatisch, nachtragen. Das wäre natürlich prima!

Ich habe den Rezi-Link, für den ich keine Punkte bekommen habe, einfach gelöscht und nochmal neu eingestellt. Dann hat es funktioniert-war bestimmt nur ein Hänger, jetzt funktioniert es wieder.

Ich habe auch für den Link für ein Buch (das im Februar erschien)keine Punkte erhalten. Ob das wohl in die „3 - Monats-Kategorie“ Rubrik fällt oder ein bug ist?

Kommt auf das genaue Datum an. Für alles, was ab dem 19. Februar erschienen ist gibt’s noch Punkte.

1 „Gefällt mir“

Ah danke Dir! Das Buch ist am 14.02. erschienen, dann weiss ich Bescheid.

Ich hatte beim verlinken auch Probleme und einige Male den Fehler 500. Nun ist es so, dass einige Links doppelt und dreifach drin sind und ich obwohl ich 10 „richtige“ Links drin habe nur für 8 die Punkte bekommen habe! Naja, hoffe das renkt sich wieder ein!

Du kannst die überflüssigen (die doppelten und dreifachen) Links löschen und dann kannst du Vorablesen eine Mail schreiben und bitten, dass sie die Punkte korrigieren.

Wir man einen Rezensionslink löscht:
„Mein Konto“ → die rote Zahl unter „Meine Rezensions-Links“ → auf den Titel vom überflüssigen Link → oben rechts steht „Rezensionslink löschen“.

2 „Gefällt mir“