Forum

Keine Punkte für Rezension und Verlinkungen?

Ich habe gerade ein Buch bewertet und auch mindestens 10 Mal verlinkt und keine Punkte für bekommen. Woran kann das liegen?

Liegt der Erscheinungstermin länger als 3 Monate zurück, gibt es keine Punkte mehr. Vielleicht liegt es daran?

PS: Ich geh mal davon aus, dass du die Rezension zu „Gesund essen durch das Jahr“ meinst, das gestern bei Dir angekommen ist. Also 100 Punkte für die Rezension müsstest du mindestens auf deinem Konto haben. Wenn du die Links richtig eingetragen hast, müssten auch dafür Punkte gutgeschrieben sein.

2 „Gefällt mir“

An beiden Stellen
– Meine Punkte
– Meine Rezensionslinks
Handy oder PC?
Hast du mal einen anderen Browser probiert?

ja, genau. Ist dieses Buch, aber leider keine Punkte

Ich habe am PC geschaut und jetzt auch nochmal am Handy. Beides das gleiche:
-Meine Punkte: da steht nichts
-Meine Rezensionslinks: da stehen die Verlinkungen usw.
Und auch in der Übersicht wurden keine Punkte dazu addiert.

Dann melde dich am besten beim Vorablesen-Team per Mail. info@vorablesen.de

mach ich <3

habe auch gerade eine Rezension hochgeladen, es gab keine Punkte, ich habe einmal ans Team geschrieben.

Wäre schön wenn das Team von @vorablesen hier Bescheid geben könnte, wenn der Fehler behoben ist. Danke :wink:

Betrifft bei mir das Buch „Das Gespenst von Canterville“, die Punkte wurden vom Team rasch nachgetragen. Danke an @vorablesen für die schnelle Lösung des Problems!

1 „Gefällt mir“

Ah das gleiche Problem beim gleichen Buch hatte ich auch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es auch gut geschrieben :slight_smile: