Keine Gewinne mehr


#1

Hallo! Vielleicht ein unpassendes Thema für dieses Forum. Mich würde aber interessieren, ob es noch jemanden gibt, der seit Neustart der Homepage plötzlich gar nichts mehr gewinnt? Ich hatte eigentlich regelmäßig Glück und entsprechend viele Rezensionen geschrieben. Aber nun…nada, nichts mehr, kein einziges Buch. Grübel…


#2

Ja, mir ging es die ersten paar Wochen auch so. Aber auf einmal hatte ich wieder Glück gehabt!


#3

War bei mir genauso. :kissing_smiling_eyes:
Keine Ahnung warum, aber jetzt habe ich auch wieder Glück


#4

Kaum gepostet., schon gewonnen:joy:


#5

:thumbsup:
Na siehst, geht doch!


#6

hallo,
ja mir ging es bis vor 3 wochen genau so.
nicht aufgeben und weiter machen :wink:


#7

Den Eindruck habe ich auch. Wenn ich ein Buch bekommen habe, dann nur , indem ich meine Punkte eingelöst habe. Das ist zumindest deutlich einfacher geworden, so dass ich mich schon gefragt habe, ob überhaupt noch Exemplare wirklich “verlost” werden oder alle schon vorher vergriffen sind.


#8

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist das ja eure Ecke, aber wir dachten, wir tragen trotzdem einmal zur Aufklärung bei. :wink:
Mit dem Umzug auf die neue Seite hat sich die Regel der Auslosung nicht geändert, so dass es daran eigentlich nicht liegen sollte. Und keine Sorge: Auch wenn jetzt das Wünschen etwas einfacher geht, verlosen wir bei allen Büchern immer noch sehr viele “reguläre” Exemplare.

Tatsächlich ist es aber so, dass es gerade in den letzten Wochen viele Bücher gab, bei denen sich einfach wahnsinnig viele VorableserInnen mit einem Leseeindruck beworben haben. Wir sind aber sicher, das Glück kehrt zu euch zurück.

Falls ihr trotzdem das Gefühl habt, dass ihr ungewöhnlich wenig Bücher gewinnt, schreibt uns jederzeit an! Wir prüfen dann gerne euer Konto.

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team


#9

Ich habe in letzter Zeit nicht so regelmäßig mitgemacht, weil ich manchmal keine Zeit hatte oder mich einfach kein Buch richtig angesprochen hat. Deshalb kann ich nicht sagen, ob ich wirklich weniger gewinne als vorher. Aber mir ist aufgefallen, dass es seit dem Neustart viel mehr Leseeindrücke gibt als vorher (vermutlich weil man Punkte dafür bekommt). Das ist wahrscheinlich ein Grund, weshalb der einzelne seltener gewinnt.


#10

Ja, das habe ich auch festgestellt - es gibt sehr viel mehr Leseeindrücke. Die sind nicht immer qualitativ herausragend, aber das kann auch mein persönlicher Eindruck sein. :sunglasses:


#11

Zum Anfang hatte ich das auch, aber das ist vorbei


#12

Hallo mursky, genauso ist es bei mir auch. Seit der neuen Website habe ich leider nicht mehr gewonnen… nur Punkte eingelöst und Rezensionen geschrieben. Ich hatte eigentlich auch oft Glück bei den Verlosungen.
Ist jetzt ja schon viele Wochen umgestellt. Mal abwarten, vielleicht haben wir bei der nächsten Buchverlosung Glück :slight_smile:


#13

Es gab teilweise über 400 Leseeindrücke nach dem Neustart. Das hat mich schon begeistert. Da bin ich für mich selbst schon gar nicht mehr von einem Gewinn ausgegangen. Umso schöner war es, dass es mal geklappt hat.


#14

Vielleicht hilft es das zu glauben, wenn ich sage, dass es bei mir VOR dem Neustart einige Wochen gar nicht klappte und seit dem Neustart viel häufiger mit dem Gewinnen klappt (und nicht nur bei Wunschbüchern, sondern bei den Verlosungen). Mir ist aber auch aufgefallen, dass es seit eingien Wochen wirklich sehr viele Leseeindrücke zu den einzelnen Büchern hat. Eine Verlosung ist eben Glückssache, und manchmal hat man da mehr Glück und manchmal weniger.


#15

Kann aber auch gut sein, dass die vielen LE nur wegen der hohen Punkte so plötzlich auftauchten. Da kann es dann gut sein, dass etliche nur den LE geschrieben haben, dann aber das Buch gar nicht gewinnen wollten :wink:


#16

genau das denke ich auch :slight_smile:


#17

Also ich kann mich nicht beklagen - ich habe auf der alten Seite mehr oder weniger regelmäßig gewonnen und hier genauso :wink:


#18

Also, ich hab festgestellt, dass ich seit der neuen Seite nur noch gewinne, wenn ich die Punkte eintausche. Wobei im Moment ja sogar relativ viele Bücher jede Woche verlost werden.


#19

Nein, ich habe auch den Eindruck, leider :frowning: Denn ich persönlich lese mir Leseeindrücke immer gerne durch, weil mich die Meinung anderer interessiert, aber oft steht da grade nur - Cover ist schön, Text liest sich gut, ich hoffe ich gewinne - oder so ähnlich :wink:


#20

Oh, ich hab doch gewonnen :slight_smile: Mail kam irgendwie ziemlich verspätet. Cool da freue ich mich.