Hallo
, ich habe ein Buch bei meinen ausstehenden Rezensionen und Verlinkungen stehen, das gestern verlost wurde (Die beste aller Beziehungen). Eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail habe ich allerdings nicht bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann aber trotzdem zu den glücklichen Gewinner*innen gehöre? Habt ihr anderen (Gewinner) denn eine Benachrichtigung bekommen? Es wäre auch nicht auszuschließen, dass es an meinem Mailprovider liegt.
Ich habe bei meinen letzten Gewinnen auch keine Email mehr bekommen! Dachte, das wäre jetzt so!
Genau, wenn es unter Deinen ausstehenden Rezensionen steht, hast Du es gewonnen. Vielleicht ist die Mail im Spamordner gelandet? Ich habe beim letzten Gewinn eine Mail bekommen. Viel Spaß beim Lesen.
Liebe Vorableser:innen,
wegen eines Fehlers bei unserem Mailprogramm kann es sein, dass eure Gewinnbenachrichtigungen zuletzt im Spam gelandet sind. Das Problem ist mittlerweile behoben und es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Erhaltet ihr weiterhin keine Gewinnbenachrichtigung, dann werft bitte zunächst einen Blick in euren Spam-Ordner und verschiebt die Mail in eueren Posteingang. Wenn die Gewinnbenachrichtigungen im Anschluss weiterhin im Spam landen oder ihr gar keine Nachricht erhaltet, dann schreibt uns bitte eine Mail an info@vorablesen.de
Liebe Grüße,
Euer Vorablesen-Team