Kann nicht mehr verlinken

Hey,
Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich keine Bücher mehr verlinken und wollte fragen ob mir jmd helfen kann :blush:

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? :smile: Du meinst schon die Verlinkungen über die entsprechende Seite, für die es Extrapunkte gibt, oder?

Wirst du nach dem Erstellen der Rezension nicht zu den Verlinkungen weitergeleitet? Gehe auf die Buchseite und klicke auf “Verlinke deine Rezension”.

Gibt es den “Verlinke Deine Rezension”-Button nicht? Ist das Buch schon ausgelost worden, sodass man auch keinen Leseeindruck mehr schreiben kann? Denn wenn nicht, kann man weder eine Rezension schreiben noch verlinken.

Bekommst du keine Punkte für den Link? Dann könnte es sein, dass das Buch älter ist als 3 Monate oder du hast schon mehr als 10 externe Links.

Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass du “Das Wolkenschiff” und “Im Netz des Lemming” rezensiert hast. Bei beiden müsstest du Links einstellen können. Bei mir zumindest hat sich die Link-Seite geöffnet. Wenn nichts hilft, kannst du dich per Mail auch direkt ans Team wenden.

1 „Gefällt mir“

Es lag an den 3 Monaten, bei den Büchern jz geht es wieder😍 Danke

1 „Gefällt mir“