Wenn du in einer Diskussion über Betrugsmethoden antwortest „aber ich betrüge nicht“, wen wird das interessieren? Und auch du kannst deine Zufriedenheit mit den Gewinnchancen vermutlich steigern, wenn du ein Korrekturprogramm benutzt.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Diese hilft mir ja wirklich weiter. Ich werde mich noch mehr künftig bemühen. Vielen Dank.
Dir hatte ich doch gar nicht geantwortet.
Wie auch immer… ich habe zu Anfangs auch oft gewonnen. Dann hatte ich eine kleine Unverständlichkeit, wobei ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt habe. Da habe ich genau wie du jetzt viele negative Meinungen bekommen. Ich halte mich jetzt zurück. Habe dieses Jahr noch nicht ein mal etwas gewonnen. Manchmal kommt es mir schon etwas komsich vor, das einge so oft gewinnen und andere fast nie. Aber vielleicht ist das auch reine Glückssache. Für mich persönlich waren dieses Jahr auch nicht so viele Bücher dabei.
Vielleicht überarbeitest du deine Rezis einfach noch einmal und schreibst dann das team an. Die können dir besser weiter helfen…
Ich versteh nicht was eine negative Meinung sein soll, wenn die Userin eine Rezension schreibt, die sich einfach nicht um das verloste Buch dreht ??!
Es sind gravierende Dinge, auf die sie hingewiesen wurde, die mit den vorgegebenen Regeln von Vorablesen nicht in Einklang zu bringen sind. Man kann dies auch machen, aber sich dann zu wundern weil man nicht gewinnt, erscheint mir fraglich sinnvoll?!
Manchmal kann es sinnvoll sein, eine Diskussion erst zu lesen, ehe man darunter postet.
Soll eine Userin, die praktisch in jedem Leseeindruck Tippfehler hat, und über Bücher, die sie nicht gelesen hat, ohne Sinn und Verstand aus einer KI-Anwendung kopiert, daran nach Monaten auch noch herumfrickeln? Sie kann das Chaos doch nur verschlimmbessern.
KI-Rezensionen sind hier unerwünscht.
Hallo zusammen, da ich mir gerade die Leseproben ansehe, fällt mir auf, dass ich keine Punkte einlösen kann. Aber nur bei den “Büchern”, unter “Junior” geht es. Ich habe genügend Punkte und noch 2 ausstehende Rezensionen, da die Bücher noch nicht bei mir angekommen sind. Woran kann das liegen? Es ist kein grüner Einlöse-Button bei “Bücher”. Danke schon mal.
Seit letzter Woche kann man erst ab Montag, 20.00 Uhr Punkte für Wunschbücher bei den Erwachsenen einlösen. Bei den Kids ist es Mittwoch, 20.00 Uhr.
Oh Mensch, danke! Das ist an mir vorbei gegangen. Sorry!!!
Es gab eine Abstimmung und dann das Ergebnis.
Die Info der Änderung kam auch per Mail…
Und es steht auch ganz prominent da, wenn man auf die VL-Seite geht ![]()
Dafür muss man aber auf die Startseite gehen. Ich persönlich mache das vielleicht zweimal im Jahr.
FInde ich seltsam. ich hab die Startseite als Link gespeichert, bzw. wenn ich anderweitig schnell auf die Seite will, gebe ich die URL ein. Dabei landet man natürlich auf der Startseite.
Ich habe mir stattdessen Bücher | Vorablesen als Lesezeichen gespeichert. Da sehe ich ja viel mehr als nur die aktuellen Titel.
Und du gehst auch nie auf die Startseite?
Das mach ich zB , um viel schneller zu den aktuellen Wochen-Titeln zu kommen. Denn bei der kompletten Bücher-Übersicht muss man ja ewig scrollen (und auch oft auf die nächste Seite), um diese zu sehen.
Seltsam? Ich geh keine Umwege, sondern direkt da hin, wo ich sein möchte. Bücher und Forum.
Und wie gesagt, die aktuellen Verlosungsbücher gibts direkt auf der Startseite.
Für mich ist das kein Umweg, auf die Startseite zu gehen, und dann mit einmal klicken entweder ins Forum oder zur kompletten Buchübersicht
Ist doch gut für Dich. Mir sind die aktuellen Verlosungsbücher nicht jeden Tag wichtig, Dir eher. Also hat jede von uns ihren passenden Weg gefunden.
Eben.
ich wollte auch nur zusätzlich zur Info, dass man dazu ein Mail bekommen hat, noch sagen, dass es halt auch auf der Startseite ersichtlich ist. Und im Forum gabs eine Diskussion.