Forum

Kann die Glückwunsch - Mail auch später kommen?

Mal eine winzige Frage…
Kann es passieren dass die “Herzlichen Glückwunsch, du hast bei der Verlosung gewonnen” - Mail erst etwas später kommt? Ich habe nämlich ein Buch gewonnen (steht im Profil) und keine Mail ist da. Postfach geleert und in den Junks nachgeschaut habe ich auch schon. An der Mail hinge noch das EBook dran, deshalb ist es so ärgerlich…
Danke schon mal für eure Hilfe :sweat_smile:

Die Glückwunschmail kommt manchmal auch gar nicht an, aber an der Mail hängt eben nicht automatisch der Download-Link. Der kommt zumeist separat.

Warte mal noch etwas ab. Wenn kein Link kommt, aber andere schon den Erhalt gepostet haben (im Danke-Thread), dann kannst Du Dich per PN oder Mail ans Team wenden.

Okay, vielen Dank für die Antwort! , du hast mir sehr geholfen! (:

Gern geschehen!

Welches Buch ist es denn?

Es handelt sich um Das Reich der Grasländer.

Schau mal in diesen Thread:

Da steht immer ganz oben eine Liste, in der die Versandtermine der einzelnen Bücher angegeben werden, wenn sie bekannt sind.

Solange da nicht von der heutigen Verlosung drin steht, dass die eBooks versandt wurden, ist noch nix schiefgelaufen.

Du kommst an den Kopf jedes Threads, wenn Du die Überschrift anklickst (musst also nicht ewig scrollen).

Ui, danke! Da werde ich gleich mal nachschauen (:

Also bei mir war sie immer sofort da :slight_smile:

Ich habe ein bisserl gestöbert, weil ich auch schon mehrmals keine Gewinnverständigung bekommen habe. Ganz plötzlich hatte ich zwei Bücher zu rezensieren. Werden wir generell nicht mehr angeschrieben, wenn wir ein Buch gewonnen haben, oder waren das einfach zwei Zufälle?

Ich denke, dass das Zufälle waren.
Ich habe bisher immer eine Mail zur Gewinnbenachrichtigung bekommen, zuletzt erst gestern.

1 Like

Danke, das läßt mich hoffen…

1 Like

Du kannst doch jederzeit unter „Mein Konto“ einsehen, ob Du gewonnen hast. Da steht schön aufgelistet

  • Heruntergeladene Leseprobe ohne deinen Leseeindruck
  • Deine Gewinnchancen
  • Ausstehende Rezensionen
  • Verlinke deine Rezensionen & sammle Punkte

Nach der Verlosung steht unter „Deine Gewinnchancen“ nichts mehr und wenn Du gewonnen hast, findet sich das Buch unter „Ausstehende Rezensionen“. Du kannst jeden Punkt anklicken und erhältst dann die Info, um welche Titel es sich handelt.

Aber sieh auch mal nach, ob Du versehentlich Deine Einstellungen zu Benachrichtigungen geändert hast oder die Mails im Spamordner landen.

Vielen Dank für Deine Antwort, das alles habe ich ja gemacht, sonst wüsste ich ja nicht, daß ich keine Gewinnverständigung für die Bücher bekommen habe.
Meine Frage ist aber damit nicht beantwortet…

Entschuldige, ich hatte es so verstanden, dass die zwei Bücher bei Dir per Post angekommen sind und Du davon überrascht warst.

Die Antwort hatte Dir doch @kikilicious schon gegeben, da dachte ich nicht, dass ich das noch mal sagen/schreiben müsste. Aber gerne bestätige ich es - doch, die Mails kommen noch. Ich habe zu jedem gewonnenen Buch eine Mail bekommen. Das war auch der Grund, warum ich Dir geraten hatte, nachzusehen, ob Du versehentlich Deine Einstellungen zu den Benachrichtigungen geändert hast oder die Mails im Spamordner landen. Das passiert manchmal versehentlich, dann muss man die Einstellung vom Spamfilter ändern.

Ist Deine Frage jetzt beantwortet?

Leider nicht.

Das war meine Frage.

Das war meine Antwort …

Dann danke ich Dir recht herzlich :laughing:

Vielleicht hast Du die Mails so übersehen, wie meine Antwort, die in jedem Posting drin steckt. :sunglasses:

Ist mir bei einem Junior-Buch auch schon passiert. Aber in 11 Jahren einmal geht schon;-)

Ja, ist ja auch nicht wirklich ein Problem. Ich dachte nur, nachdem ich jetzt länger nicht hier reingeschaut habe, daß es geändert wurde. Kann man ja mal übersehen…

Trotzdem danke schön