Forum

"Junioren" Weihnachtswünsche

Vielleicht habt ihr lieben "Junioren "Spaß daran, eure kleinen und großen Weihnachtswünsche hier zu nennen. Dies würde uns " Großen " gefallen, und wir erhielten auf diese Weise Anregungen für Geschenke für unseren “Junioren” Freundes- und Verwandtenkreis. Ich bin neugierig auf euren Weihnachtswunsch. Danke für die Anregungen!

2 Like

Also, ich bin zwar kein Junior, aber hey :rofl::speak_no_evil::woman_facepalming::blush:
Ich werde meinen Geschwistern etwas Nützliches kaufen bzw. ein einmaliges Erlebnis.
Man kann auch ganz tolle Ausflüge machen und wir werden wie Hatschi Pratschi’s Luftballon, I’m kommenden Jahr eine Heißluftballonfahrt machen. Das ist mein großes Geschenk an zwei meiner Geschwister.
Meine kleine Cousine bekommt ein weiteres Buch aus der ‘die ???’ Reihe und weiter muss ich noch schauen.
Meine andere Schwester bekommt Bastelzeug, sie kann nämlich weder lesen noch schreiben, da sie krank ist.
Darüber freut sie sich bestimmt.

Wenn ich die Frage sonst falsch beantwortet habe, dann tut es mir leid. :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Du hast nichts falsch verstanden, natürlich sind auch Vorschläge und Ideen von Erwachsenen sehr hilfreich. Du hast schon hilfreiche Vorschläge gemacht. Dafür vielen Dank, manchmal braucht es eben Ideen anderer, um eine schöne Überraschung für die " Kleinen " zu bescheren.

1 Like

Der Große wünscht sich ein Gokart von Berg und die kleine möchte unbedingt ein Schlagzeug haben :smiley:

1 Like

Tolle Wünsche, aber beim Schlagzeug müssen die Erwachsenen gute Nerven haben, es sei denn man hat einen schalldichten Keller…oder ?

Mein Sohn, zwei, bekommt ein paar Bücher, aus der wieso weshalb warum reihe. Die kleine 1 Monat, vermutlich nichts, oder ein schnuffeltuch oder so… die große, 9, bekommt einen leseknochen mit Eulen drauf.

1 Like

was ist ein Leseknochen?

2 Like

Bei uns stehen auch diverse Bücher und Hörbücher auf der Wunschliste.
Außerdem Kochbücher und Sushi-Starterset für die große (14).
Die Kleine (9) hat mal wieder “wir müssen den Kaufmannsladen aufpimpen” Anfälle, als wenn wir nicht schon alles hätten!

1 Like

Ich hab das mal gegoogled, dass ist ein Nackenkissen, sehr hübsche Idee.

1 Like

Meine Tochter (11) wünscht sich ein neues Exit-Spiel. Die sind schon teilweise ab 10 Jahre und gibt es in verschiedenen Level(Einsteiger, Fortgeschrittene…) und kosten ca, 10 euro. Dann wünscht sie sich noch einen Nähkorb (letztes Jahr gab es die Nähmaschine und einen Einsteigerkurs). Natürlich auch Bücher, Spiele und Hörspiele stehen auf ihrem Wunschzettel.
Die Kleine ( 14 Monate alt) bekommt von uns ein Aqua Doodle.

1 Like

Ich bin begeistert, dass sind ja viele schöne Geschenkideen. Der Begriff " Leseknochen " war mir auch nicht geläufig. Danke für die Aufklärung, und ich weiß auch schon wem ich einen solchen zu Weihnachten schenken kann.

Die 9 Jährige bekommt Erweiterungen für ihre Gravitrax Kugelbahn, einen Kopfhörer, ein Reitsakko, die neue Toggo CD, einen Gutschein für einen Meerjungfrauenkurs und ein PlayAlong für ihre Querflöte.
Die 4 Jährige bekommt von Schleich Horseland das Tierarztmobil, ein Pferd mit Reiter, Schoner zum Inliner fahren, einen Puppenhochstuhl und eine Puppenwickeltasche, einen Puppenfahrradsitz und ein Gesellschaftsspiel.
Jede hat ihre Geschenkpapierfarbe, so kann nichts aus versehen vom anderen geöffnet werden. Außerdem schenken immer alle alles zusammen. Es gibt also keine Diskussionen, wer das bessere Geschenk hat.

1 Like

Es wird ein E-Drum Set :joy: Aber ich habe selber gespielt und unser Haus ist gut isoliert

1 Like

Gravitrax ist klasse! Paul bekommt den Lift als Erweiterung von der Patin

1 Like

Meine Tochter (14) wünscht sich englische Bücher, eine Armbanduhr von Der Herr der Ringe und Gesellschaftsspiele wie Activity, Game of Quotes, Exit vom Känguru und Eine Funko POP Figur von Marvel

2 Like

Wenn er dann eine Karriere wie Udo Lindenberg hinlegt, hat sich das Geschenk doch gelohnt :wink:

1 Like

Dann ist ja gut! :sweat_smile::yellow_heart:
Noch dazu kommt, dass sich die Jüngste eine Spielküche (aus Holz) wünscht und mein Bruder ein Hoverboard… :thinking: