Bei mir war leider wochenlang nichts interessantes und nun kommen die WWW-Bücher und Magnolientochter zeitgleich. Ich hoffe einfach, dass die Sendungen schnell ankommen. Aufgrund der ETs war es mir aber klar, dass es zeitgleiche erscheinen wird.
Juhu, es hat mit Animox geklappt
![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen dieser Woche! ![]()
Ich habe vor lauter Adventskalender vorbereiten ganz das Hibbeln vergessen und eben die Mail gesehen, dass wir das „Wieso? Weshalb? Warum? - Leuchte und entdecke - Weltraum“-Buch gewonnen haben. Ich freue mich gerade total und mein Kleiner wird sich erst freuen, wenn er nachher heimkommt - herzlichen Dank ![]()
Das kann ich gut nachvollziehen. Es soll ja auch nicht in Stress ausarten, sondern Freude bereiten.
Ich freue mich über Sonne und Regen ![]()
Schade weder noch
aber ich hatte ja letzte Woche Glück, dass war dann zu viel für meine kleine Fee ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute auch wieder mit und zwar für Lightfall. Ich wünsche allen viel Glück.
Schönen guten Morgen,
ich kann mich heute entspannt zurück lehnen, weil ich Punkte eingesetzt habe für „Wieso? Weshalb? Warum? - Mein erstes Fahrrad“. Ich wünsche aber allen die heute hibbeln und zappeln viel Glück und starke Nerven!
![]()
Die Verlosungsrunde ist beendet! Glückwunsch an alle Gewinnner:innen ![]()
Dankeschön, ich freue mich riesig das ich Lightfall lesen darf. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Ich hatte auch für Lightfall gehibbelt, aber meine Pechsträhne geht weiter. Glückwunsch an die Gewinner!
Schade
Mit dem Wunschbuch zum Lightfall - herzlichen Dank!
Guten Morgen, ich hibbel heute für Bestiarium. Wünsche allen viel Glück.
Schönen guten Morgen,
ich kann es heute dank Punkteeinsatz wieder einmal sehr entspannt angehen. Ich drücke aber allen Hibblern und Zapplern die Daumen und wünsche euch einen angenehmen Tag und viel Glück.
Heut hibble ich auch mal wieder mit. Hoffentlich klappt es. Die Kinder würden sich sicher über neuen Lesestoff freuen🥰
Ich wünsch allen viel Glück heute!
Wir hibbeln heute auch mit, für die Detektive in Paris-neuer Lesestoff für meinen Erstleser. ![]()
Wir hibbeln heute auch mit und zwar für Alexander. Ich mag die Bücher von Ferdinand von Schirach und bin sehr gespannt, was uns in seinem ersten Buch für 10jährige erwarten wird! ![]()
Ich hibbel für 2 Bücher: Alexander und das Bestarium. Viel Glück ![]()