JUNIOR-Zappelrunde

Ich habe heute die LP von Cassandra Morgan gelesen und bin jetzt ganz angefixt. Das Buch hat mich gleich in seinen Bann gezogen, deshalb hibbel ich schon für nächste Woche.:flushed:

Und morgen ist es dann endlich so weit. Ich setze mich schon mal prophylaktisch auf die Zappelcouch, da ich morgen einen vollen Terminkalender habe.:rofl:

Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf, einmal für Cassandra und einmal für Robin. Viel Glück allen.

1 „Gefällt mir“

Ich setzte diese Woche aus und verleihe gerne meine Losfee. Allen Zapplern und Zapplerinnen viel Glück!

Und ich wünsche mir Maris Märchen herbei. Mit nur einem Los im heutigen Topf sehe ich meine Chancen aber als gering an. Aber mal sehen…

Die Verlosung ist beendet! Wer hatte heute das Losglück auf seiner Seite? :four_leaf_clover:

Wie schön ich darf mit Robin unterwegs sein, bin schon gespannt wie es weiter geht. Dankeschön, ich freue mich drauf. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Geklappt.:heart_eyes:Ich darf Cassandra Morgan lesen. Vielen, lieben Dank an die Losfee.

3 „Gefällt mir“

Oh, wow! Mari zieht bald zu uns. Ich freu mich schon. Danke😃

Ich auch :partying_face:

Auch ich darf mit auf Raubzug gehen und freue mich sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist heute schon etwas früher beendet! Wer zählt zu den glücklichen Gewinner:innen? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

„Die Astronautin von nebenan“ zieht bei mir ein.
Vielen, lieben Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa, ganz ohne Punkteinsatz kommen die Hasendetektive zu uns, wir freuen uns - Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf ‚Ich hab dich ganz genauso lieb‘, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Guten Morgen, ich hibbel heute für den 4. Band vom royalen Institut for magic. Allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Muss doch unbedingt wissen wie es mit Ben und seinen Freunden weitergeht!

2 „Gefällt mir“

Ich auch, ich liebe die Reihe.

1 „Gefällt mir“

Ich und mein Sohn streiten uns auch regelmäßig drum, wer diese Bücher zuerst lesen darf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosungsrunde ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen :smiling_face: