JUNIOR-Zappelrunde

Vielen Dank, bei uns zieht bald der Anderwald ein :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Glücksfee hat sich heute für Academy of the sun entschieden

1 „Gefällt mir“

Ich darf an die Academy of the sun reisen, Dankeschön.

Sie war verwirrt :rofl: zu viel Auswahl!

Endlich endlich hatten wir auch mal wieder Glück :four_leaf_clover: Danke!

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf mit meiner Nichte Anderwald lesen. Ich freue mich riesig, dass es diese Woche mal wieder geklappt hat :smiley::fireworks:

Yippieh, Idefix und die Druiden schauen bei uns vorbei! Vielen lieben Dank, ich frau´ mich riesig! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh wie cool. Wir bekommen Idefix. Hab ich ja nicht mit gerechnet :sweat_smile: Danke :star_struck:

Meine Tochter freut sich riesig, dass es mit Anderwald geklappt hat! :star_struck:

Vielen Dank, ich darf Academy of the Sun lesen :grin:

Oh nein. Das ist schade.

Supi. Bei uns hat es auch geklappt. Danke schön!

Ein bisschen, aber ich hatte recht viel Glück in letzter Zeit und so schrumpft der Wunschzettel wenigstens nicht.

1 „Gefällt mir“

Keine Magie für mich, dabei hab ich extra noch heute die Rezi für das letzte Buch getippselt :smiling_face_with_tear:
Herzlichen Glückwunsch an die Glückskinder

Zu mir kommt das schöne Buch "Anderwald Band 1. Juhu :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: . Das ist supitoll und ich freu´mich sehr darauf. Vielen lieben Dank :heartpulse:.

Bei " Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt" wäre ich heute ja schon angefixt, zu wissen, wie das Buch ausgeht und man erfährt, wie die 10-Wörter-Geschichte geht. :smiley:

Die Zappelecke ist noch ziemlich leer. Wo seid ihr denn alle? Ich setze mich mal zu @modestmouse und warte auf euch. Und auf die Verlosung, :blush:

Für mich war heute nichts dabei, aber allen Zapplern viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Das Zappeln ist heute ein wenig früher vorbei! Dürft ihr euch freuen?:hugs:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten Glück und dürfen uns über das Playmobil Buch freuen :partying_face:.

2 „Gefällt mir“