JUNIOR-Zappelrunde

Ich zappele gleich für zwei Bücher, weil ich mich (mal wieder) nicht entscheiden konnte.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ganz entspannt, da ich mir das Vogelbuch mit Punkten gesichert habe, und freue mich schon sehr darauf. Super, dass es die Möglichkeit der Wunschbücher gibt!

Meine Glücksfee verleihe ich heute gerne weiter!!

2 „Gefällt mir“

Dann nehm ich sie :wink: hätte total gerne das Buch „Nebenan ist doch weit weg“ :slight_smile:

Wir zapplen ganz furchtbar doll, weil wir sooooooo soooooo gerne die graue Stadt von Tobias Kuhlmann entdecken wollen würden!!! :hearts:

2 „Gefällt mir“

wir sind heute auch ganz entspannt, weil wir für das Vogelbuch Punkte gesetzt haben, und drücken allen Hibblern die Daumen :hugs:

Wir hibbeln heute gleich für zwei Bücher, die graue Stadt und Nabu Vogelbuch. Wirklich tolle Bücher und die Daumen sind gedrückt :four_leaf_clover:

Das NABU-Vogelbuch war uns einen Punkteeinsatz wert. Unsere Losfee ist leider verschollen, sonst hätten wir sie euch gern ausgeliehen. So drücken wir allen Zapplern fest die Daumen.

Das sehe ich genau so, wir hatten ohne Punkte kaum eine Chance auf diesen tolle Buch gehabt und freuen uns wie doll.

1 „Gefällt mir“

Wir sind heute total entspannt, da ich für die graue Stadt Punkte eingesetzt habe.
Ich bin ganz großer Fan der Mäusebücher, da musste ich mir dieses einfach sichern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Nabu Vogelbuch leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich dafür meine Punkte eingesetzt.
Nun hoffe ich ganz doll auf meine Fee… zappel, zappel :lady_beetle: :four_leaf_clover:

Wir dürfen „Die graue Stadt“ lesen und freuen uns sehr :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Juhu es hat geklappt :star_struck:

Ich freue mich aus ganzem Herzen über meinen Gewinn: „Nebenan ist doch weit weg“ werde ich sehr, sehr gerne lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich heute über einen Gewinn freuen darf, aber gerade kam die Mail :partying_face: „Die graue Stadt“ kommt tatsächlich zu mir und ich bin super gespannt!

3 „Gefällt mir“

Die graue Stadt zieht bei uns ein. Wir freuen uns :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Da waren viele von euch schneller als wir! :smiling_face: Die Verlosungsrunde ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen! :two_hearts:

9 „Gefällt mir“

Wir hatten leider kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Juhu, Juhu, Juhu!!! Ich freue mich heute riesig!!! Wir dürfen die graue Stadt lesen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Juhu wir dürfen die graue Stadt lesen. Lieben Dank :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück gehabt.