Ihr Lieben, die heutige Verlosungsrunde ist beendet, wer darf sich freuen?
Wir haben auch auf Ria Regenbogen gehibbelt - leider vergebens. Das Glück ist bei den Verlosungen im Moment echt nicht auf unserer Seite
WWWiiirrrr dürfen uns über und auf das schöne Regenbogenbuch freuen:) Herzlichen Dank!
Wie befürchtet wieder nichts gewonnen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Guten Morgen,
Wir zappeln heute Mal wieder mit. Für die Guinness World Records Bücher. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.
Wir auch! Das Tierbuch wäre ganz großartig, Dinos mag hier niemand
Guten morgen,
Wir können uns entspannt zurücklehnen, denn wir haben Punkte für Malcolm Bell eingesetzt. Allen Zapplern viel Erfolg .
Wir hibbeln für das Tierbuch. Allen viel Glück!
Wir zappeln für „Tiere“ und hoffen auf unsere Losfee! Viel Glück auch den anderen!
Ich hab es diese Woche verpasst, wir warten aber noch auf Ria Regenbogen und lesen gerade die ertauschte Gangsta-Oma
Liebe Zappler:innen, schön, dass ihr mit dabei wart! Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Wer darf sich heute freuen?
Vielen Dank für unser Wunschbuch
Schade, hat nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!
Leider hat es bei uns nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern.
Seit August haben wir schon kein Glück mehr bei den Junior Büchern, außer wir lösen Punkte ein und auch heute hat sich daran nichts geändert
Glückwunsch allen Gewinnern.
Wir haben leider auch kein Glück - ohne Punkte klappt es bei den Juniorbüchern bei uns nicht
GW den Gewinnern
Große Freude, bei mir hat es geklappt und ich darf mit Malcom träumen.
Bin richtig gespannt auf die Geschichte und hibbel dann jetzt auf den Postboten.
Vielen Dank!
Danke für den Gewinn. Wir hatten Glück.
Glückwunsch. Das freut mich riesig für euch