JUNIOR-Zappelrunde

Freuen uns riesig über die Nebel von Walhalla :heart_eyes: Vielen Dank!!

Oh wie schöön - der kleine Raubdrache darf hier einziehen und ganz viel Humor verbreiten. Da freu ich mich, mit einer kleinen Dame zusammen, sehr.

Leider nicht :frowning: Wir hätten uns sehr über den Raubdrachen gefreut!

Hat nicht geklappt.
Wäre aber auch vermessen gewesen größere Hoffnungen zu hegen, da ich heute in der Post Ich bin Anne Frank hatte und noch auf die unheimlichen Wünsche warte. :relaxed:
Freue mich aber für alle die gewonnen haben.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Juhu, Juhu, Juhu!!! GEWONNEN, GEWONNEN, GEWONNEN!!! :grin::grin::grin:
Ich freu mich wahnsinnig… als wäre ich frisch verliebt und gerade ein Termin für ein Date ausgemacht. :heart_eyes:
Jetzt heißt es nur weiter warten… im Briefkasten war ja noch nichts :see_no_evil::wink:
Können die Profis von hier eine zeitliche Schätzung abgeben wie lange es in etwa dauert bis ein Buch ankommt?
Liebe Grüße :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Das ist total unterschiedlich, manchmal dauert es nur ein paar Tage, manchmal auch mal 3 Wochen bis das Buch ankommt. Am besten schaust du ab und zu hier im forum nach, ob es Neuigkeiten zu den Versandinfos gibt (die stehen ganz oben auf Seite „1“ unter dem jeweiligen Auslosungsdatum)

1 „Gefällt mir“

Leider nicht gewonnen, dann auf ein nächstes Mal

1 „Gefällt mir“

Ach wie schön! Wir dürfen uns über den kleinen Raubdrachen freuen. Was für eine Freude :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Juhu, wir bekommen den kleinen Raubdrachen! Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Leider wieder nix.

Ich hatte auch kein Glück.

Nach langer Zeit hibbeln wir heute Mal wieder mit. Für die 1000 Gefahren Bücher. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag. Hier kommt gerade die Sonne heraus.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ebenso einen schönen Tag. Wir hibbeln heute für Skandar! :blush::pray:

4 „Gefällt mir“

Da ich für Skandar wertvolle Punkte gesetzt habe, verleihe ich gern meine Losfee an alle anderen Zappler. Viel Glück :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte eingesetzt und drücke euch nun die Daumen. Meine Fee unterstützt gerne! :four_leaf_clover::fairy:

2 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für das Arielle 1000 Gefahren Buch, allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich setze mich auch seit langem mal wieder zu euch auf die Hibbelcouch für die Einhörner!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir haben Punkte für die böse Ursula eingesetzt. Allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Heute setzten wir aus

1 „Gefällt mir“

Wir auch :wink: