Junior Weihnachtsabenteuer 2019 | Eure Übersicht

INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/annett_seyfert/

Hallo liebes Team von VORABLESEN.de!!!

:rose::christmas_tree::rose: Ich möchte gern mit meiner kleinen tapferen Kämpferin ANNA bei Eurem #JuniorWeihnachtsabenteuer mitmachen. :grinning: Vielen Dank für diese tolle Abwechslung in der Weihnachtszeit. :rose::christmas_tree::rose:

Ganz viele liebe Grüße aus dem schönen Harz, Eure Lesenetti mit Klein Anna :snowman_with_snow: :hugs: :beetle:

PS.: Wir haben bisher nur Pixi-Bücher gelesen, da Anna aufgrund ihres schlechten Auges nicht richtig sehen kann. Für sie sind daher die Pixi-Büchlein am handlichsten & am einfachsten zu erkennen. DANKE für Eurer Verständnis liebes Team von VORABLESEN.de

:christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa::christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa::christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa::christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa:

:one: Die Heimat des Weihnachtsmanns
Lies ein Buch, das am Nordpol spielt:
:pensive: LEIDER NICHT GESCHAFFT :pensive:

:two: Schneeballschlacht
Lies ein Buch, in dem Schnee vorkommt:
:heart: DER KLEINE WEIHNACHTSMANN :heart:

:three: Happy Chanukka
Lies ein Buch darüber, wie andere Kulturen Weihnachten feiern:
:pensive: LEIDER NICHT GESCHAFFT :pensive:

:four: Rudolph, The Red Nosed Reindeer
Lies ein Buch, in dem Tiere Weihnachten erleben:
:heart: KROKODIL und GIRAFFE warten auf WEIHNACHTEN :heart: und
:heart: Pixis WALDWEIHNACHTSFEST :heart:

:five: Weihnachtslektüre
Lies ein Buch, das „Weihnachten“ im Titel hat:
:heart: FROHE WEIHNACHTEN, ELMAR! :heart:

:six: Mach es dir gemütlich
Lies ein Buch, während du heiße Schokolade trinkst und Plätzchen isst. Mach ein Foto davon!:

:seven: Weihnachten, Christkind, Nikolaus…
Lies ein Buch, in dem eine Weihnachtsfigur vorkommt:
:heart: ZU BETHLEHEM GEBOREN :heart:

:eight: Lies jemandem ein Buch vor.
Wem hast du welches Buch vorgelesen:
:heart: PIP und POSY / Ein schöner WEIHNACHTSTAG :heart: Meiner kleinen Anna lese ich es vor (derzeit jeden Abend :sweat_smile:)


:nine: Lass es funkeln
Lies ein Buch, das glitzert:
:pensive: LEIDER NICHT GESCHAFFT :pensive:

:one::zero: Silvester
Lies ein Buch, in dem mit Feuerwerk gefeiert wird:
:heart: LUCY und das FUNKELNDE FEUERWERK :heart:

:beetle::four_leaf_clover::books::beetle::smiley: EIN GESUNDES & FROHES NEUES JAHR wünschen WIR vorablesen.de SOWIE ALLEN LESERINNEN & LESERN hier in dieser COOLEN COMMUNITY. :smiley::beetle::four_leaf_clover::books::beetle: Auch in diesem Jahr viel Glück für alle, schöne Leseerlebnisse & dabei ein paar gemütliche Stunden mit gaaaanz vielen tollen Büchern für uns Leseratten. :smiley::beetle::books: :four_leaf_clover::beetle:

1 „Gefällt mir“

So viele tolle Weihnachtsabenteuer :heart_eyes:
Da ist die Wunschliste für dieses Weihnachten schon wieder gewachsen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wir danken euch! :smiley: Und machen einen Freudentanz!

Diese kreative Aktion hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und hat auch den Kleinen motiviert, all seine Weihnachtsbücher zusammen zu suchen. Hoffentlich folgen davon noch einige! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mir gerade echt ein Loch in den Bauch :heart_eyes:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :tada:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile: Ich wünsche euch und euren Kindern schöne Lesestunden!

1 „Gefällt mir“

Juhuuu, Juhuuu und hüpf, wir freuen uns riesig. Die Weihnachtsbüchergeschenke sind fast ausgelesen, hach, wie schön. Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team für die tolle Aktion und Glückwunsch an alle Mitgewinner*innen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

Beim lesen der Mail hab ich einen kleinen Freudenschrei losgelassen. Mein Mann hat mich seltsam angeschaut, sich dann aber, nach meiner Erklärung, mitgefreut. Vielen, vielen Dank. Und auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch so sehr! Herzlichen Dank, die Aktion hat riesen Spaß gemacht! :books::hugs:

Herzlichen Glückwunsch, lesemama :smiley:
Natürlich auch allen anderen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön, wir haben gewonnen!! Die Freude ist riesengroß! Bei mir schon jetzt und bei den drei Kindern dann sicherlich beim Auspacken :blush:
Auch allen anderen GewinnerInnen meine Glückwünsche!

Vielen herzlichen Dank noch mal an das Team von @vorablesen, das war wirklich eine tolle Aktion, die mir viel Spaß gemacht hat und durch die ich so einige Titel gefunden habe, die hier noch einziehen sollen :grinning:

Danke dir :blush:
Ich bin schon so gespannt, was uns erwartet :grin:

Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat großen Spaß gemacht.
Ich liebe Weihnachtsbücher und wie heute morgen schon erwähnt, ist meine Wunschliste noch ein wenig angewachsen :joy:

Oh wir freuen uns auch total. Das rundet die Weihnachtszeit wunderbar ab. Und vielleicht kommt das Paket sogar genau pünktlich zum Geburtstag meiner Tochter :slight_smile:

Mein Paket ist da :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: vielen Dank @vorablesen

Ich hoffe, ich darf die anderen Gewinne auch sehen :blush: (nicht das ich neugierig wäre oder so :innocent:)

6 „Gefällt mir“

Hier hat gerade der Postbote ein großes, flaches und schweres Paket abgegeben. Das wird aufregend für meinen Sohn, wenn ich ihn gleich aus dem Kindergarten hole. :smiley:

Bild

Vielen Dank schon mal! Auspackbilder folgen. Ich freue mich schon sehr auf seine Reaktion gleich.

Der kleine Mann hat sich ans Auspacken gemacht. Er freut sich riesig!!

Bild

Bild

Aber nachdem „Das große Wimmelwissen“ aus dem Paket gezogen war, mussten alle anderen Bücher erstmal auf weitere Aufmerksamkeit von seiner Seite warten! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bild

Bild

Wow! So eine tolle Auswahl! An „Das große Wimmelwissen“ komme ich zum Fotografien gerade nicht mehr ran. Das wird nun direkt gelesen und ausführlich studiert! Es gibt doch so viele spannende Klappen… :smiley:

Ein großes Dankeschön! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Bild

5 „Gefällt mir“

Die Familie Flickenteppich ist super!! :smiley:

Unser Paket kam auch an und ist ganz, ganz toll. Eine richtig schöne Querbeet-Auswahl. Ganz besonders happy war die Tochter über das Stickerbuch zu den drei Magiern, Lumis, wie toll!
Tausend Dank für dieses wunderbare Paket, ein Foto haben wir natürlich auchBild

6 „Gefällt mir“

Das große Wimmelbuch musste heute unbedingt mit in den Kindergarten.

Unter Kraftanstrengung, aber vor Stolz platzend hat er das Buch in den Gruppenraum geschleppt und verkündet, dass er das gewonnen hätte! :smile::see_no_evil:

Die Erzieher haben Verständnis gezeigt und die anderen Kinder waren beeindruckt und sehr interessiert…

2 „Gefällt mir“

Wir haben heute auch ausgepackt und sagen nochmal vielen Dank.

Ich freue mich besonders darauf, die Familie Flickenteppich vorzulesen. Das steht schon länger auf unserer Wunschliste, genauso wie der Atlas Obscura. Die Kinder haben sich als Erstes über die Sticker hergemacht und wollen nun das Monsterbuch lesen.
Ihr habt uns eine riesen Freude gemacht!

6 „Gefällt mir“