Ich hoffe wir sind noch nicht zu spät dran. Ich hatte es überlesen, das man immer nacheinander was posten soll, wenn man die Liste abgearbeitet hat. Sorry. Meine Kinder waren gestern sehr traurig, deswegen poste ich es heute dennoch.
Lies ein Buch, das am Nordpol spielt
Lies ein Buch, indem Schnee vorkommt
Sternenschweif In der Zauberburg
Lies ein Buch darüber, wie andere Kulturen Weihnachten feiern
Die Kinder von Büllerbu das Weihnachtskapitel. Ich bin Halbschwedin und ich versuche meinen Kindern das Fest, wie sie es dort traditionell feiern näher zu bringen.
Mein Schwager wohnt in Panama. Da haben wir kein Buch gelesen aber wir bekommen es dennoch hautnah. Mega interessant, denn zwischen unseren fest und deren Art zu Feiern liegen Welten. Fängt bei dem Fest auf der Straße an und hört damit auf, das es nur einen Weihnachtsfeiertag gibt.
Lies ein Buch, in dem Tiere Weihnachten erleben
Lies ein Buch, das Weihnachten im Titel hat
Weihnachtsgeschichten für 3 Minuten von Friederun Reichenstetter
Lies ein Buch, während Du heiße Schokolade trinkst und Plätzchen isst. Mach ein Foto davon!
Lies ein Buch, in dem eine Weihnachtsfigur vorkommt
Die Geschichte vom heiligen Nikolas
Lies jemanden ein Buch vor. Wem hast Du welches Buch vorgelesen
Meiner 10 jährigen Tochter von Linda Chapman Sternenschweif Adventskalenderbuch In der Zauberburg
Meiner 5 jährigen Tochter von Isabella Mohn Mia and me Adventskalenderbuch Mia feiert Weihnachten
Meinen 8 jährigen Sohn von Boris Pfeiffer die drei??? Kids Adventskalenderbuch 24 Tage im Eis
Meinen 3 jährigen Sohn von Friederun Reichenstetter Weihnachtsgeschichten von 3 Minuten
Und allen zusammen von Ilona Cornelia Ottilie- Aufregung in der Weihnachtsbäckerei und Gemeinsam ist keiner Einsam an jedem Adventssonntag und Die Kinder von Büllerbu feiern Weihnachten
nun momentan wieder unser Buch mit Der Wunschgeschichtenbaum von Ingrid Uebe aus welchen ich auch regelmäßig unserer schwerkranken Freundin vorlese.
Lies ein Buch, das glitzert
Mia feiert Weihnachten von Isabella Mohn.
Auf dem Cover glitzren die Geschenke und die Kugeln am Baum
Lies ein Buch, in dem mit Feuerwerk gefeiert wird
Der Wunschgeschichtenbaum von Ingrid Uebe da gibt es eine Geschichte über das Feuerwerk