Junior Weihnachtsabenteuer 2019 | Eure Übersicht

INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/annett_seyfert/

Hallo liebes Team von VORABLESEN.de!!!

:rose::christmas_tree::rose: Ich möchte gern mit meiner kleinen tapferen Kämpferin ANNA bei Eurem #JuniorWeihnachtsabenteuer mitmachen. :grinning: Vielen Dank für diese tolle Abwechslung in der Weihnachtszeit. :rose::christmas_tree::rose:

Ganz viele liebe Grüße aus dem schönen Harz, Eure Lesenetti mit Klein Anna :snowman_with_snow: :hugs: :beetle:

PS.: Wir haben bisher nur Pixi-Bücher gelesen, da Anna aufgrund ihres schlechten Auges nicht richtig sehen kann. Für sie sind daher die Pixi-Büchlein am handlichsten & am einfachsten zu erkennen. DANKE für Eurer Verständnis liebes Team von VORABLESEN.de

:christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa::christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa::christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa::christmas_tree::balloon::confetti_ball::santa:

:one: Die Heimat des Weihnachtsmanns
Lies ein Buch, das am Nordpol spielt:
:pensive: LEIDER NICHT GESCHAFFT :pensive:

:two: Schneeballschlacht
Lies ein Buch, in dem Schnee vorkommt:
:heart: DER KLEINE WEIHNACHTSMANN :heart:

:three: Happy Chanukka
Lies ein Buch darüber, wie andere Kulturen Weihnachten feiern:

:four: Rudolph, The Red Nosed Reindeer
Lies ein Buch, in dem Tiere Weihnachten erleben:
:heart: KROKODIL und GIRAFFE warten auf WEIHNACHTEN :heart: und
:heart: Pixis WALDWEIHNACHTSFEST :heart:

:five: Weihnachtslektüre
Lies ein Buch, das „Weihnachten“ im Titel hat:
:heart: FROHE WEIHNACHTEN, ELMAR! :heart:

:six: Mach es dir gemütlich
Lies ein Buch, während du heiße Schokolade trinkst und Plätzchen isst. Mach ein Foto davon!:

:seven: Weihnachten, Christkind, Nikolaus…
Lies ein Buch, in dem eine Weihnachtsfigur vorkommt:
:heart: ZU BETHLEHEM GEBOREN :heart:

:eight: Lies jemandem ein Buch vor.
Wem hast du welches Buch vorgelesen:
:heart: PIP und POSY / Ein schöner WEIHNACHTSTAG :heart: Meiner kleinen Anna lese ich es vor (derzeit jeden Abend :sweat_smile:)

:nine: Lass es funkeln
Lies ein Buch, das glitzert:

:one::zero: Silvester
Lies ein Buch, in dem mit Feuerwerk gefeiert wird:
:heart: LUCY und das FUNKELNDE FEUERWERK :heart:

:beetle::four_leaf_clover::books::beetle::smiley: EIN GESUNDES & FROHES NEUES JAHR wünschen WIR vorablesen.de SOWIE ALLEN LESERINNEN & LESERN hier in dieser COOLEN COMMUNITY. :smiley::beetle::four_leaf_clover::books::beetle: Auch in diesem Jahr viel Glück für alle, schöne Leseerlebnisse & dabei ein paar gemütliche Stunden mit gaaaanz vielen tollen Büchern für uns Leseratten. :smiley::beetle::books: :four_leaf_clover::beetle:

1 „Gefällt mir“