Instagram / Bookstagram

Ich bin aktuell auf Bookstagram mit zwei Accounts aktiv

• einmal mit @pandasleseliebe - der soll aber eigentlich zum Ende des Jahres aufgelöst werden
  • und zum anderen mit @beccisbookishwonderland - ganz neu und der soll dann bestehen bleiben :slight_smile:
2 „Gefällt mir“

Dann folge ich doch mal deinem neuen Account :slight_smile:

Liebe Grüße von
lillis_buchseite :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt auch auf deinem neuen Account :blush:

1 „Gefällt mir“

Schreibe ich mir auf. Bin auch dort.

Oh Dankeschön :heart: ich komm erst die Tage dazu, mal vernünftig mich mit Followern etc. auseinanderzusetzen, aber ich schau auf jeden Fall mal vorbei!

Oh Dankeschön :heart: ich komm erst die Tage dazu, mal vernünftig mich mit Followern etc. auseinanderzusetzen, aber ich schau auf jeden Fall auch bei dir mal vorbei!

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch genug Zeit Zum reden da.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor kurzem meinen Namen geändert. Also nicht wundern! Auch krejanntives_glueck würde nun kreativelesestube
Das passt einfach viel besser inzwischen zu mir.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mit drei Accounts auf Instagram unterwegs. :smiley: Einen für privaten Stuff, auf dem ich eigentlich nie was poste. :smiley: Einen für mein Hobby Diamond Painting und eins für die Bücher. Den Bücheraccount findet man unter https://www.instagram.com/zeilenparadiesbyai/ Es geht da aber bestimmt nicht um schöne Bilder. Darin bin ich talentfrei. Mir gehts eher um den Inhalt an sich. :smiley:

Oh so viele schöne Seiten hier! Ich hatte früher schon mal kurz mit Bookstagram angefangen, hatte aber eine Pause und bin wieder eingestiegen :smile:
Schaut doch gerne mal bei @tausendundeine_welt vorbei! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt :blush:

Hier findet man mich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt auch :blush:

1 „Gefällt mir“

@flowerdings und @lilyj
Ich folge euch jetzt auch :slight_smile:
Mich findet ihr unter lillis_buchseite :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich findet man dort auch unter @jt_bookblog :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit deinem Account los?

1 „Gefällt mir“

Ich mag Deine Style sehr. Buch und Feder zum Rechner. Einfach-Schön!

Da schließe ich mich an.

1 „Gefällt mir“

Die Webseite ist nicht zum Posten gemacht. :smiley: da kannst du nur Dinge anschauen. Außer du hüpfst in das Layout für Handys und lädst dann darüber was hoch. Aber die Webseite an sich ist nicht zum Posten/Bearbeiten von Beiträgen. Das musste ich in meiner Anfangszeit auch schon feststellen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt auch :slight_smile:

@sendorra und @paulaso danke ihr zwei! :heart_eyes: das freut mich echt so sehr zu hören (oder zu lesen)

1 „Gefällt mir“