Ich bin aktuell auf Bookstagram mit zwei Accounts aktiv
- einmal mit @pandasleseliebe - der soll aber eigentlich zum Ende des Jahres aufgelöst werden
- und zum anderen mit @beccisbookishwonderland - ganz neu und der soll dann bestehen bleiben
Ich bin aktuell auf Bookstagram mit zwei Accounts aktiv
Dann folge ich doch mal deinem neuen Account
Liebe Grüße von
lillis_buchseite
Ich folge dir jetzt auch auf deinem neuen Account
Schreibe ich mir auf. Bin auch dort.
Oh Dankeschön ich komm erst die Tage dazu, mal vernünftig mich mit Followern etc. auseinanderzusetzen, aber ich schau auf jeden Fall mal vorbei!
Oh Dankeschön ich komm erst die Tage dazu, mal vernünftig mich mit Followern etc. auseinanderzusetzen, aber ich schau auf jeden Fall auch bei dir mal vorbei!
Es ist ja auch genug Zeit Zum reden da.
Ich habe vor kurzem meinen Namen geändert. Also nicht wundern! Auch krejanntives_glueck würde nun kreativelesestube
Das passt einfach viel besser inzwischen zu mir.
Ich bin mit drei Accounts auf Instagram unterwegs. Einen für privaten Stuff, auf dem ich eigentlich nie was poste. Einen für mein Hobby Diamond Painting und eins für die Bücher. Den Bücheraccount findet man unter https://www.instagram.com/zeilenparadiesbyai/ Es geht da aber bestimmt nicht um schöne Bilder. Darin bin ich talentfrei. Mir gehts eher um den Inhalt an sich.
Oh so viele schöne Seiten hier! Ich hatte früher schon mal kurz mit Bookstagram angefangen, hatte aber eine Pause und bin wieder eingestiegen
Schaut doch gerne mal bei @tausendundeine_welt vorbei!
Ich folge dir jetzt
Hier findet man mich
Ich folge dir jetzt auch
@flowerdings und @lilyj
Ich folge euch jetzt auch
Mich findet ihr unter lillis_buchseite
Mich findet man dort auch unter @jt_bookblog
Was ist denn mit deinem Account los?
Ich mag Deine Style sehr. Buch und Feder zum Rechner. Einfach-Schön!
Da schließe ich mich an.
Die Webseite ist nicht zum Posten gemacht. da kannst du nur Dinge anschauen. Außer du hüpfst in das Layout für Handys und lädst dann darüber was hoch. Aber die Webseite an sich ist nicht zum Posten/Bearbeiten von Beiträgen. Das musste ich in meiner Anfangszeit auch schon feststellen.