In welcher Woche zählt das Wunschbuch als Gewinnchance?

Hallo! Ich habe gerade meine Punkte für das Buch von Frädrich eingesetzt, dessen Leseprobe heute freigeschaltet wurde und das erst nächste Woche verlost wird. Daher dachte ich, dass ich dann nächste Woche keine Gewinnchance durch einen Leseeindruck mehr habe. Doch nun wird mir angezeigt, dass ich diese Woche kein Wunschbuch mehr frei habe. Habe ich also diese Woche keine Gewinnchance mehr, aber nächste Woche wieder und dadurch sogar die Möglichkeit evtl zwei Bücher zu bekommen? Danke für Eure Antwort! Ich bin noch nicht so lange dabei und stolpere gerade das erste Mal darüber.

Da die neuen Leseproben immer am Montag freigeschaltet werden, heißt das, dass du in dieser Woche für die aktuellen Bücher kein Wunschbuch mehr auswählen kannst. Am nächsten Montag werden die neuen Leseproben freigeschaltet und da kannst du selbstverständlich wieder gewinnen. Die Bücher, die heute in die Verlosung kamen, werden ja nächsten Dienstag ausgelost. Von diesen Büchern kannst du kein zusätzliches mehr gewinnen, denn man kann pro Woche nur ein Buch gewinnen (außer natürlich noch bei Junior, da kannst du auch noch ein Buch gewinnen).

Du denkst zu kompliziert.

Ein Wunschbuch ist quasi ein Garantiegewinn. Und in den FAQ kannst Du sehen, dass man pro Woche bei Vorablesen und Junior jeweils nur ein Buch gewinnen kann - ob mit Leseeindruck oder Punkten ist egal.

Diese Woche freigeschaltete Bücher / Leseproben werden ja erst nächste Woche Dienstag ausgelost, aber es sind Bücher DIESER Woche.

Also kannst Du keine Punkte mehr einsetzen. Erst wieder für die Bücher, die nächsten Montag freigeschaltet werden.

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Das habe ich wirklich falsch verstanden, als ich den Gewinn der Verlosungswoche zugerechnet habe.