Im Forum ausloggen im Jahr 2021

Nach meiner Gesundheitlichen Aussetzung im Jahr 2020 NEIN nichts mit C, wollte ich mich wieder aus dem Forum auslogge und hab wie 2019 meine ganzen Mitteilungen runterscrollt, aber dort ist das Abmelden/ausloggensymbol nicht mehr. Wo hat es sich im Jahre 2021 denn versteckt?

Klicke auf dein Profilbild rechts oben, dann auf deinen Namen. Es erscheint eine Liste, in der ganz unten der Abmelden-Button ist.

2 „Gefällt mir“

… Sie hat doch geschrieben, dass es das bei ihr nicht gibt. Ich habe das Feld übrigens auch nicht mehr. :'D

@anon72361113 Auf das Profilbild klicken. Dann kommt besagte Liste. Links oben in dem Feld steht aber der Nickname. Da draufklicken und dann steht ganz unten „abmelden“. (:

1 „Gefällt mir“

Genau das hat Lilli doch auch beschrieben :thinking:

4 „Gefällt mir“

Danke, ich habe gerade schon an mir gezweifelt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich lese schon wieder nur die Hälfte. Wie peinlich, lol. @lilli333 Dickes Sorry! Nimm’s mir bitte nicht übel. Schlafmangel at its best. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke an @lilli333 und auch an @xnachtblume die es für mich idotensicher gemacht hat… . : )

1 „Gefällt mir“