Forum

Ich suche ein Buch/ eine Buchreihe

Hallöchen :smiley:

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Ich suche eine Buchreihe, die ich vor ein paar Jahren mal gelesen habe. Leider weiß ich die Titel und den/die Autor/in nicht mehr.
Es war eine Fantasyreihe (ich denke Jugendfantasy).
Es sind weiße Cover mit einem Mädchen/Frau die aus etwas rundem (Perle, Ei, Kugel?) steigt.
Ich glaube es spielte in der Zukunft und etwas Liebe war auch dabei.

Ich weiß, das sind nicht viele Infos. Aber vielleicht reicht es ja, dass sich jemand erinnert und mir auf die Sprünge helfen kann.

Vielen lieben Dank! :blush:

Könntest du Perfect – Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern meinen? Wobei das Cover nicht weiß ist, aber durch die Kugel darauf musste ich sofort daran denken…

Nein, das ist es leider nicht. Aber das Cover ist tatsächlich ähnlich nur in hell. Hauptsächlich weiß und ich glaube mit etwas blau oder grün.

Aber danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Und es waren mindestens drei Teile.

Mein erster Gedanke: Die Ankunft - Cassia und Ky

4 „Gefällt mir“

Jaaaaa, das war es!

Vielen vielen Dank

Gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Daran habe ich soeben auch gleich gedacht. Mir fiel nur auch der Name nicht gleich ein.