Viel Spaß und lasst es Euch schmecken!
Danke liebes Team. Dann war ja meine Zeit hier gut investiert.
Machen wir.
Ich habe gerade gesehen, vorab hat sich der Sache angenopmmen.
Dann ist ja alles ok.
Wenn du wieder mal was siehst, dann schreib einfach eine mail an
info(@)vorablesen.de
Ich hatte auch mal ein Problem (weiß gar nicht mehr was) , und habe da einfach hingeschrieben, die haben sich sofort gemeldet, sind echt ganz lieb und auf zack
LG
Vielen Dank, gelinde.
Ich wünsche Dir einen schönen Hibbeldienstag. Für mich ist dieses Mal ein Buch dabei, was ich gern lesen möchte. Lieben Gruß
ja ich hibble auch 
Auf jeden Fall war sie gut investiert und Dankeschön für deinen Einsatz. So ein Verhalten ist unfair den anderen Lesern gegenüber!
Ja, es war einfach zu viel und fiel auf. Ich finde hier nicht so oft ein passendes Buch für mich. Vielleicht lese ich da genauer, was andere nach mir noch schreiben. Ich fand mal Text aus einer Bewerbung von mir, von jemand zum Teil übernommen. Dieses Mitglied schrieb am 11. Januar zwischen 13:17 und 13:21 Uhr für 7 ( s i e b e n ) Bücher eine Leseeindruck. Immer denselben mit wechselnden Überschriften. In allen 7 Büchern gibt es eine „Jim Morrison“ über den das Mitglied schon immer ein Buch lesen wollte.------Schlimmer geht nimmer!
Das ist wirklich nicht fair, finde ich. Schließlich sind die Leseproben dafür da, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und den wiederzugeben. So etwas ärgert mich auch…
Wirklich unfair. Das Jim Morrison ist da wohl reingerutscht, als es ein Buch über Jim Morrison gab, und seitdem geblieben. Ausserdem sind ja auch noch Fehler im Text… Ich finde das nicht ok, aber es gibt immer wieder Leute, die das so machen… Danke jedenfalls fürs melden!
Vor allem habe ich auch schon nach dem Lesen einer LP von der Bewerbung abgesehen. Die User, die die LP nicht lesen und sich mit einem Standarttext bewerben, müssen ja dann das Buch lesen. Oder ist dann die Rezension auch " Standart"?
Es geht bestimmt auch ohne Lesen, wenn man ein paar Rezensionen liest und daraus eine eigene strickt.
Das frage ich mich auch!!
Und vor allem, wozu die ganze „Mühe“, wenn man dann das Buch evtl. auch nicht liest? Mir erschliesst sich der Sinn dahinter nicht…
Ich könnte das nicht. Da bin ich wohl zu ehrlich.
Vielleicht werden die Bücher verkauft? Keine Ahnung…
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Ist es das Jagen und Sammeln oder die Tatsache, dass man etwas „gewonnen“ hat. Meine Kinder sind immer völlig begeistert, wenn ich mit einem „gewonnenen“ Buch ankomme und ich glaube in ihren Augen bin ich ein echter Glückspilz. 
Interessante Frage… ich weiß es nicht, aber ich würde auch nicht so vorgehen. Ich möchte das Buch ja nur lesen, wenn es mich wirklich interessiert. Dafür nehme ich gerne die Mühe in Kauf, eine LP zu lesen und zu bewerten…
Da sind wir beide auf einer Linie. Warum soll ich Leseptoben lesen und bewerten von Büchern die mich nicht interessieren?
Leider gibt es für mich zu viele Thriller, Krimis und Fantasy. Alles nicht mein Genre. Daher, wenn ich mich bewerbe und die Leseprobe bewerte habe ich ein evhtes Interesse an genau diesem Buch. Dafür lohnt die Mühe einer guten Bewerbung und meine kleine Rente ist dankbar.
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Das Schöne ist ja gerade, dass ich ein Buch bekomme, das ich gerne lesen möchte. Als Gegenleistung eine Bewertung darüber zu schreiben, ist völlig okay.
Aber es gibt ja auch Menschen, die finden etwas erst spannend, wenn sie auf unehrlichen Eegen daran gekommen sind. Mir sind in meinem Leben schon das eine oder andere Mal Menschen begegnet, die es ganz toll fanden, sich mit Lügen durchs Leben zu bewegen. Je abstruser desto besser…
Finde ich gut, dass du trotzdem dran bleibst und weiter dabei bist, auch wenn dein Genre nicht so oft dabei ist. Nur mal neugierig gefragt: Was liest du denn gerne? Also welches Genre kommt für dich zu selten Indie Verlosung?