Hört ihr gerne Podcasts? Zum Thema Bücher & co.?

Vielen dank

Ich habe diese Erklärung im Internet gefunden, weil ich nie so genau wusste, was man darunter versteht und was der Nutzen davon ist. Ich lese alles Mögliche, Horror, Thriller, Krimis, Phantasy, Sachbücher über Themen, die mich interessieren, beispielsweise Bereiche aus der Biologie, Chemie, Naturwissenschaften, US-Cars, Motorentechnik, Auto- und Lackpflege, Musiker-Biografien usw, Liebesromane, Historische Romane, auch zum Teil Jugendromane, nur, was zu politisch ist, das lese ich nicht, das ist mir zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich finde auch das es da nicht zu viele geben kann, weil jeder eine andere meinung hat und das super interessant ist.

Was hörst du für True Crime? Ich liebe das auch sehr.

Viel spaß beim hören

Alles gut :smiling_face:

Ich liebe Thrillers und Horror auch sehr. Hast du Favoriten?
Bei Naturwissenschaft kann ich dir Ali Hazelwood empfehlen. Ist aber meine persönlich Meinung, ich mag all ihre Bücher bisher sehr gerne.

Politisch kann ich absolut nachvollziehen aber bei dem einen oder andern Buch wurde ich was das angeht positiv überrascht.

Werde ich mir mal anhören. Danke.

Bisher haben wir nur zwei Interviews aber dieses Wochenende kommt ein neues dazu und es stehen welche in planung.

Viel spaß beim reinhören

Den mag ich auch sehr gerne

Ich liebe true Crime ! Was hörst du so?

Genau dafür sind die Podcast ja dar. Ich liebe es auch dadurch neue zu endecken.