Hörbuch oder Print wählen

Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier und habe eine Frage. Bisher habe ich nirgends etwas dazu gefunden. Bei manchen Verlosungen steht ja, dass es ein ebook, Print oder Hörbuch gibt. Wie kann ich beeinflussen, was ich bekomme? Ich habe keinen ebook Reader und kann somit mit einem ebook auch nichts anfangen. Manchmal interessiert mich statt der Print Ausgabe aber eher das Hörbuch. Kann ich da irgendwo wählen? Und wenn ich mich für das Hörbuch entscheide, sind das dann CDs / MP3 oder ist das ein Streaming - Link? Mit dem Streamen und der Technik habe ich es nämlich auch nicht wirklich. Ich hätte da dann lieber die CDs. Ich habe schon bei Fragen und Hilfen geschaut und nirgends eine Antwort gefunden. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Lg natyvo

Die Frage hat sich erledigt. Ich habe gerade einen Leseeindruck verfasst und die Wahlmöglichkeiten gefunden.

9 „Gefällt mir“

Prima, dann viel Spaß weiterhin :blush:

Danke schön :grinning: