Hörbuch als Gewinn

Mit meinem alten Player vom Aldi (Medion) konnte ich auch keine MP3-CDs hören … das war echt :poop:. Nun habe ich einen gebrauchten Watson, bei dem geht es zum Glück. Mein Laptop-Laufwerk spielt auch keine ab. Nur gewöhnliche.

Normalerweise wählt man aus, ob CD oder Downloadlink. Manchmal steht auch nichts dabei bzw keine Auswahl, da hab ich schon mal einen Downloadlink erhalten. Ich freue mich immer über ein Hörbuch, egal ob als CD oder Link. Hauptsache ich kann was anhören und das mache ich häufig: Im Huashalt (aber Chris Carter und kochen ist nicht immer kompatibel), im Garten, beim Autofahren…

Normalerweise ist hier das ulkige Wort;

Bei mir stand in der Bewerbung zum Hörbuch von Chris Carter nur der Download-Link. Ich habe mein Postfach gestalked … hätte ich auch ewig weiter so machen können … es kam nämlich das Hörbuch per Post. :joy: Es wurde von Lesern irgendwas bezüglich Download und Geschenk geschrieben, habe ich allerdings nicht verstanden. Bei mir stand nichts von Geschenk oder zu verschenken, sondern ganz einfach nur Print, ebook und Download. So kam die freudige Überraschung dann per Post! :grin:

:rofl: Es sei denn, es gibt Blutwurst!

Das wurde Dir erklärt.

Ich hatte GESCHKE geschrieben. So heißt der Autor. Linus Geschke.
Da gab es nur den Download-Link und da stand es auch dabei.

Frage: Wie erfahre ich ob ein Hörbuch als Gewinn gekürzt oder ungekürzt verlost wird?

Auf der Seite zum Hörbuch. Sprich - notfalls, falls es nicht dabei steht, das Hörbuch auf der Verlagsseite aufrufen.

Dort hatte ich zuvor nachgesehen - wird in beiden Varianten angeboten. Ich liebe ungekürzte Hörbücher und lasse die Finger von gekürzten Versionen. Höre aktuell meinen Gewinn und würde es gern wissen wollen.

Verrätst Du mir, welches Hörbuch genau Du meinst?

Gern
Messer von Jo Nesbø

Die ISBN 9783957131720 ist die gekürzte Ausgabe.

Der Audible-Download ist ungekürzt. Als CD also nicht ungekürzt zu bekommen.

Allerdings ist meine Erfahrung (ich höre sehr viele Hörbücher), dass keine wichtigen Stellen gekürzt werden.