Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Oh, das ist lieb! Danke! :slight_smile:

Für Shadowscent - Die Blume der Finsternis

1 „Gefällt mir“

So ging es mir auch… Nach Wochen war mal wieder was spannendes dabei, man ließt die Leseprobe, schreibt sich die Finger wund für den Leseeindruck und dann trotzdem Pech gehabt… Dumm gelaufen.

3 „Gefällt mir“

Ja, leider! Vielleicht übernächste Woche. Da ist für mich wieder etwas dabei. <3

Ich setze aus, wünsch euch allen aber eine sehr durchsetzungsfähige Advents-Losfee!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entspannt und habe Punkte für 1794 eingesetzt. Allen Hibblern viel Glück und einen schönen Hibbeltag

Ich stelle mein Glücksfee gerne zur Verfügung, da ich keinen Einduck verfasst habe :slight_smile:

Heute wird es spannend. Ich habe vier Leseeindrücke verfasst und bin sehr gespannt, ob es bei einem Buch klappt.

Ich hibbele heute für " Geteilt durch zwei ". Die Leseprobe hat mich ganz neugierig zurückgelassen, nun warte ich ganz gespannt auf die Verlosung!

Ich hibbele für “Geteilt durch zwei” mit (geniale Leseprobe!!!) und hoffe, dass meine wochenlange Pechsträhne endlich wieder mal ein Ende nimmt :-/

Geht mir auch so… davor war mein Glück recht ausgewogen und ich hab immer mal wieder ein Buch bekommen. Nun schon seit Wochen nichts. Hoffe das ändert sich wieder :slight_smile:

Ich hibble heute für “Knochengrab”. Da ich die letzten Wochen Pech hatte, hoffe ich auf die Gunst der Glücksfee!
Außerdem bin ich gerade krank und könnte eine kleine Aufmunterung gebrauchen…:wink:

Gute Besserung…werde ganz schnell wieder gesund !

1 „Gefällt mir“

Mir haben sogar zwei Leseproben gefallen, 1794 und Knochengrab. Wer also eine kleine, große, dicke, dünne, freundliche, grummelige, glücksbringende Fee zu verborgen hat, bitte zu mir schicken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich für 1794 Punkte eingelöst habe, stelle ich dir mein faules Fräulein gerne zur Verfügung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine darfst du haben, ich habe Punkte für Knochengrab eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für 1794… wenn das was wird ist die restliche Weihnachtszeit gerettet. :slightly_smiling_face:

Mir hatte das Debüt “1793” des Autoren so gut gefallen, dass ich unbedingt und sofort den Nachfolger lesen möchte. Deshalb habe ich Punkte eingelöst und kann mich entspannt zurücklehnen! :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute aufs Heftigste für 1794. Ich hätte gerne Punkte eingesetzt, leider waren da schon alle Exemplare weg. Also drück ich mir die Daumen blau…:fist::fist::fist:

1 „Gefällt mir“

@misery3103 und @igela: Danke! Mal sehen, ob sie sich wieder mit billiger Schokolade locken lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“