Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

War eine Runde Baum absägen und Nu freue ich mich auf Mittwoch also :grin::grin:.
Wie Doppel-deutig heute.
Bis morgen😘

1 „Gefällt mir“

Das und es kommt tatsächlich auch vor, dass es vor 17:00 Uhr die Erlösung gibt. Vorletzte Woche war es tatsächlich schon gegen 16:00 Uhr. Aber meistens bin ich wartend am Bahnhof und dann ist ausgelost.

Ich fass’ es nicht: Ich darf mich über “Ein anderer Takt” freuen. Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team, die Losfee und den Verlag. Allen anderen Glücklichen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern; allen anderen viel Glück beim nächsten Mal!

1 „Gefällt mir“

Ja, dieses Buch darf bei mir auch einziehen. Jippii :smiley: Bin schon so gespannt :hugs::wink:

1 „Gefällt mir“

Wundervoller Roman, bin ihn am Lesen…

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich Drei lesen darf. Danke an vorab und den Verlag.

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, ich darf Messer vorabhören :tada:

Ooohhhhhj wie cool ich darf Mittwoch also lesen​:heart_eyes: Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch so sehr , dass ich “Kastanienjahre” bald in den Händen halten darf ! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt ein schönes Leseerlebniss werden mit “Kastanienjahre”

JAAAA ich bekomme das Buch … bin schon echt gespannt auf Mittwoch also…
danke dem vorab lese Team und gratuliere allen anderen Gewinnern/ innen

1 „Gefällt mir“

bei mir hat es geklappt … bei dir ???

1 „Gefällt mir“

Wow, ich darf “Drei” vorablesen. Vielen lieben Dank, das ist so toll!!

Ist ja irre bei mir hat es auch wieder geklappt! Drei zieht bei mir ein…und ich freu mich. Glückwunsch an alle anderen Glückspilze! :grinning: Und an alle, ob gewonnen oder nicht… genießt den Abend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „The Black Coats“ gewonnen und freue mich so sehr, hätte gar nicht damit gerechnet, da die Chancen doch eher gering waren :smiley:🙋
Vielen lieben Dank an die Losfee :bouquet:

Bei mir darf auch „The Black Coats“ einziehen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich total auf das Buch :slight_smile:

Ich habe mir die Kastanienjahre mit Punkten gesichert. Freue mich schon darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder Glückspilz und freue mich riesig. Bei mir darf demnächst “Ein anderer Takt” ein. :slight_smile:
Vielen lieben Dank liebes Vorablesen-Team!