Hibbeldienstag erst am Mittwoch!

Ihr Lieben,

aufgrund des Feiertags am Dienstag, den 08. März in Berlin verschieben wir die nächste Verlosung auf den Mittwoch. :slight_smile: Ihr könnt euch wie gewohnt bis Montag mit eurem Leseeindruck bewerben. Unsere Losfee zieht und benachrichtigt die Gewinner:innen aber erst am Mittwoch.

Wir möchten euch außerdem darauf hinweisen, dass wir am 08. März. 2022 keine E-Mail-Anfragen beantworten können. :email:

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! :books:

12 „Gefällt mir“

Ah, dieser originelle neue Feiertag!
Er sei euch gegönnt :wink: Und ein schönes Wochenende.

Darf ich fragen, was ihr in Berlin für einen Feiertag habt?

Internationaler Frauentag.

@vorablesen es sei euch gegönnt. Habt einen schönen Feiertag :blush:

Ah - vielen Dank für die Antwort! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch einen schönen Tag

Das ist ja ein Ding. So etwas hätte ich in Niedersachsen auch gerne. Viel Spaß

3 „Gefällt mir“

Habt einen schönen Feiertag!
Aber vielleicht könnt Ihr mir vorher noch eine Frage beantworten? :slight_smile: Ich habe drei offene Rezensionen, kann aber eine wegen der Sperrfrist bei Diogenes nicht veröffentlichen und die anderen beiden Bücher habe ich noch gar nicht, nun würde ich aber gern mein Glück bei „Die Wächterinnen von New York“ versuchen, kann ich überhaupt gewinnen oder bin ich gesperrt wegen drei offener Rezis? Wie viele darf man denn überhaupt offen haben oder ist es egal, solange die Rezensionen innerhalb der Frist erstellt werden? Danke schonmal :slight_smile:

Komisch, dass es den nur bei uns in Berlin gibt. :wink:

Feiertage sind Ländersache. Thüringen hat z. B. den Kindertag als Feiertag. Meines Wissens ebenfalls als einziges Bundesland in Deutschland.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise kannst du die Sperrfristen ignorieren, solange du die Rezi nur hier auf vorablesen einstellst.

Echt? Davon habe ich auch noch nichts gehört. Finde ich aber gut.

Fall sein Du den Kindertag meinst, der ist sei 2019 in Thüringen Feiertag (20.9.).

Ich wünsche allen Ladies* hier einen wunderschönen Frauentag :tulip:

4 „Gefällt mir“

Also hibbeln wir heute noch nicht sondern erst morgen :heart:

Ich kann dir nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass es trotz drei offener Rezensionen möglich ist, ein weiteres Rezensionsexemplar zu gewinnen :slight_smile:

Das war vor ein paar Monaten bei mir der Fall, als innerhalb von drei Wochen das Losglück auf mich herabregnete und ich parallel bei Junior noch 2 Wunschbücher eingelöst und dennoch in der Dienstagsverlosung gewonnen hatte :four_leaf_clover: (danach war der Jahresvorrat an Glück aber auch aufgebraucht :joy: :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Hallo c-bird. Das weiß ich, aber bei diesem Buch stand explizit auf der Seite, dass man die Sperrfrist beachten soll. Trotzdem danke :slight_smile: