aufgrund des Feiertags am Dienstag, den 08. März in Berlin verschieben wir die nächste Verlosung auf den Mittwoch. Ihr könnt euch wie gewohnt bis Montag mit eurem Leseeindruck bewerben. Unsere Losfee zieht und benachrichtigt die Gewinner:innen aber erst am Mittwoch.
Wir möchten euch außerdem darauf hinweisen, dass wir am 08. März. 2022 keine E-Mail-Anfragen beantworten können.
Habt einen schönen Feiertag!
Aber vielleicht könnt Ihr mir vorher noch eine Frage beantworten? Ich habe drei offene Rezensionen, kann aber eine wegen der Sperrfrist bei Diogenes nicht veröffentlichen und die anderen beiden Bücher habe ich noch gar nicht, nun würde ich aber gern mein Glück bei „Die Wächterinnen von New York“ versuchen, kann ich überhaupt gewinnen oder bin ich gesperrt wegen drei offener Rezis? Wie viele darf man denn überhaupt offen haben oder ist es egal, solange die Rezensionen innerhalb der Frist erstellt werden? Danke schonmal
Ich kann dir nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass es trotz drei offener Rezensionen möglich ist, ein weiteres Rezensionsexemplar zu gewinnen
Das war vor ein paar Monaten bei mir der Fall, als innerhalb von drei Wochen das Losglück auf mich herabregnete und ich parallel bei Junior noch 2 Wunschbücher eingelöst und dennoch in der Dienstagsverlosung gewonnen hatte (danach war der Jahresvorrat an Glück aber auch aufgebraucht )