Das ist ja lieb von Dir, vielen Dank! Ja, da hattest du riesiges Glück, das war ja auch noch das beliebtere Buch!
Ich hatte auch das und das psychologische Buch von Stefanie Stahl im Visier.
Genieß es!
Schade kein willow Falls. Aber demnächst ist ja Weihnachten, da kann ich es mir wünschen.
Ich hatte Glück mit der Katze, die den Mönch das Leben lehrte
![]()
Freu mich sehr, vielen Dank - auch an den Verlag!
Danke für den Gewinn von Schwestern. Trotz alledem.
Zwar nicht lovelybooks
aber herzlichen Glückwunsch hier![]()
Danke
Die Welt der Bücherwürmer ist halt klein ![]()
Senile Bettflucht
![]()
Es ist noch früh, aber es ist schon Dienstag ![]()
Nach zwei Wochen Pause, bin ich jetzt wieder im Lostopf, bei zwei Büchern
Tana French - Wie ein Fluss in der Nacht
Irland, da musste ich einfach dabei sein
und
Judith Merchant - Aprikosenkind
Weil mich das Thema interessiert und das spannend zu werden verspricht
Beide Bücher, das würde letztendlich nur in leichten Stress ausarten (ich bin Langsamleser), aber eines davon … wäre schon schön ![]()
Ich bin gespannt, und drück mir die Daumen
Ich hibbel heute für die Hexen von Honeysuckle House und habe alle anderen Bücher rausgenommen, schauen wir mal ohs klappt![]()
Meine Glücksfee wäre frei, wünsche allen viel Glück.
Meine Glücksfee ist heute frei. Ich habe nämlich Punkte für Wolkenberührpunkt eingesetzt und verleihe meine Glücksfee daher gerne an euch.
Ich konnte mir die Hexen von Honeysuckle als Wunschbuch sichern, das heißt meine Glücksfee hat diese Woche frei. Wer also noch eine brauchen kann, meine unterstützt bestimmt gerne ![]()
Ich wünsche allen Hibblern viel Glück ![]()
Meine Glüchsfee steht auch zur Verfügung. Ich habe Punkte für Tana French eingesetzt.
Allen anderen ganz viel Glück
![]()
Ich setze diese Woche aus und warte entspannt auf mein Gewinnbuch der letzten Woche. Allen ganz viel Glück ![]()
Ich hibbele heute seit gefühlten Ewigkeiten auch mal wieder mit, fürs Aprikosenmädchen. Allen hier viel Glück!
Meine Glücksfee ist diese Woche frei. Ich habe Punkte für Viveca Sten eingelöst und war eine von den Glücklichen, die eins erwischt haben
.
Viel Glück allen Hibblern![]()
![]()
![]()
Dann nehme ich mal deine Glücksfee,ich konnte leider keine Punkte einlösen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hibbel heute auch für ein Buch, rechne mir aber keine Chancen aus. Ich habe noch 2 Bücher zur Rezension, die beide erste letzte Woche ankamen. Viel Glück an alle anderen!
Ich hibble heute auch für Gnadenopfer, da ich beim Buch einlösen leider eine Millisekunde zu langsam war, um es mir mit Punkten zu ergattern…
Dann hibbeln wir gemeinsam fürs gleiche Buch.![]()
Dann hoffe ich, dass sie heute nicht versagt. Die letzten Wochen war sie gut in Form.![]()
Toi, toi, toi