Guten Morgen, meine Glücksfee ist heute frei. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.
Guten Morgen in die Hibbelrunde
Ich hibbel heute für „Stay With Me in Willow Falls“, da mir der erste Band richtig gut gefallen hat und die Leseprobe mich jetzt schon total neugierig auf die Geschichte macht.
Ich wünsche allen ganz viel Glück und einen schönen Tag
Guten Morgen. Ich versuche mein Glück diese Woche bei Lazar.
Ich hibbele Heute für „Aufsteiger“.
Euch allen viel Glück .
Ich bin mit Protokoll eines Verschwindens dabei.
Drücke euch allen die Daumen!
,Für mich ist diese Woche nichts dabei, deshalb verleihe ich heute meine Glücksfee. Aber Vorsicht!, letzte Woche hatte sie total versagt☹️
Allen Hibblern toi, toi, toi:four_leaf_clover:
Dafür hibbel ich heute auch
Meine Recht verlässliche fee ist diese Woche auch zu haben. Ich habe Punkte für Willow Falls gesetzt.
Guten Morgen, ich versuche mein Glück bei „Copenhagen Cinnamon“ . Das Buch hat mich einfach nur angesprochen! Bei über 700 Leseeindrücken auf 100 Exemplare gehört aber auch verdammt viel Glück dazu.
Ich habe heute zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück.
„Plant Lady“ konnte mich zwar nicht so sehr begeistern, dass ich Punkte eingesetzt hätte, aber zum Hibbeln bringt es mich allemal!
Ich habe heute 4 Lose im Topf.
Für mich ist diese Woche nichts dabei. Wer meine - manchmal etwas launische - Losfee anlocken möchte, sollte Haselnusseis im Gefrierfach haben. Darauf fährt sie ab.
Allen Hibblern viel Glück und einen sonnigen Dienstag.
Mich haben heute gleich 3 Bücher angesprochen…mal sehen, ob es mit einem von ihnen klappt .
Viel Glück allen. Für mich war nichts dabei, von daher wäre meine Glücksfee auch frei.
Same here.
Hibbel hier für „Plant Lady“
Ich hab’s damit auch mal versucht! Habe schon die ganze Zeit den Zimtduft in der Nase…
vielleicht solltest du deine Glücksfee mit einem Zimtgebäck bestechen Bei mir würde es funktionieren.