Ich darf mich auf Agonie freuen. Danke schön!
Hab Nunez auch gewonnen, freu mich
Ohje. Schon wieder kein Glück.
Ich hatte auch wieder kein Glück, schade
Habt ihr bei der Kälte etwa alle meine Glücksfee draussen vor der Tür stehen lassen? Die arme Maus!
Toll, die Verletzlichen dürfen bei mir einziehen, freu mich.
Ich auch nicht mein Pechsträhne reißt einfach nicht ab. Dabei waren die Chancen heute doch gar nicht so schlecht…
Wow, ich habe „die verletzlichen“ gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen vielen Dank.
Habt ihr eigentlich mehrere Eisen im Feuer?
Ich mache es mittlerweile so, dass ich mir ein Buch aussuche. Die Fehlerquote ist gering. In Prozente ausgedrückt so 70/30
Ich freue mich sehr, ich habe Wellness gewonnen!
Wenn ich einen absoluten Favoriten habe, bewerbe ich mich auch nur einmal oder setze direkt Punkte ein ( falls genügend vorhanden). Manchmal kann ich mich aber auch nicht entscheiden, dann überlasse ich das gerne meiner Glücksfee.
Unterschiedlich, wenn ich einen absoluten Favoriten habe, dann bewerbe ich mich meist nur für diesen. Oft lasse ich aber auch einfach die Glücksfee entscheiden
Wenn ich mehrere mag, dann mehrere - die letzten Wochen war aber immer nur ein Buch dabei, was ich mochte!
Bin irgendwie die letzten Tage nicht ins Forum gekommen nun funzt es wieder und wollte nur vermelden, dass ich mich auch auf „Die Verletzlichen“ freue; die Autorin kenne ich nämlich noch nicht.
Guten Morgen, ich fange hier mal langsam an und hoffe auf den Schacherzähler, da ich für das Einlösen von Punkten leider zu spät war.
Bin heute ganz entspannt, da ich mir den Schacherzähler mit Punkten sichern konnte. Trotzdem hibbel ich irgendwie immer wieder mit.
Für den Schacherzähler habe ich mich auch beworben…
Ich bin auch für den Schacherzähler dabei. Ich rechne mir allerdings diesmal keine großen Chancen aus zu gewinnen.
Ich bin aktuell im SUBabbau verhaftet, drück aber allen Hibblern die Daumen
Ich bin diesmal drei Mal drin, hoffe das es auf einem Exemplar kommt.