Guten Morgen ich hibbel heute für Fae Isles, mal schauen ob ich weiter lesen darf. Viel Glück allen.
Ich hibbel heute besonders für Botanik des Wahnsinns
Ich habe Punkte für Himmelerdenblau eingesetzt. Allen Hibblern ohne Punkteeinsatz ganz viel Glück
Ich bin für „Das Geschenk“ im Rennen, mal schauen, ob es heute für mich ein „Geschenk“ gibt!
Heute bin ich für „Say You’ll remember me“ und „Crushing Souls“ im Lostopf - Ich habe so so so Hoffnung, dass sich darin ein Sommerhighlight versteckt. Ich bin echt gespannt, ob ich heute bei einem der beiden Glück habe!! Wäre natürlich der perfekte Start in den Juli! . Jetzt heißt es aber ja erst einmal warten bis ungefähr 16 Uhr
Ich bin heute für Trude Teige im Lostopf, zusammen mit ganz vielen anderen. Da ich erst letzte Wo Glück hatte, rechne ich mir keine großen Chancen aus, hibble aber natürlich trotzdem fleißig mit.
Nachdem die Punktebücher für „crushing souls“ innerhalb von 3 min. weg waren, muss ich heute wohl auf das Losglück hoffen
Ich hibbel für
Wir sehen uns am Meer oder Himmelerdenblau. Mal schaun…
Ich wünsche allen Hibblern:innen ganz viel Glück. Ich habe heute mal wieder Punkte eingesetzt. Bin gespannt auf Die Probe.
Ich bin mal gespannt, sind ja leider auch nur 50 Bücher . Deshalb hab ich mich noch für „Say You’ll remember me“ beworben
Ich hibbel heute auch für „Crushing Souls“, sind aber auch echt viele Bewerbungen🙈
Vielleicht hab ich aber mal wieder Glück🍀
Ich hibbel heute ganz dolle für „Say You’ll remember me“. Ich habe vor kurzem ein anderes Buch der Autorin gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Daher hoffe ich heute auf mein Losglück und drücke uns allen die Daumen
Ich hibbel auch für Say you’ll remember me… viel Glück uns allen
Ich hibbel für Fae Isles, Crushing Souls und Say You’ll Remember Me. Bin gespannt ob ich Glück habe. Sind ja bei allen 3 Büchern sehr viele Bewerbungen
Ich hibbel für „Say you‘ll Remember me“. Wünsch uns allen viel Glück
Diese Woche war seit längerem mal wieder viel interessantes für mich dabei, ich hibbel für 4 Bücher, sind aber alles sehr beliebte Himmelerdenblau und Fae Isles waren meine Favoriten von den Leseproben her, mal schauen
viel Glück euch allen
Auch wenn diese Woche viel interessantes dabei war, habe ich mich zusammengerissen und hibble deswegen nur für die Fae Isles. Vielleicht habe ich zur Abwechslung ja auch ohne Punkte mal wieder Glück.
Ich hibble auf Himmelerdenblau, rechne mir aber keine großen Chancen aus.
Ich hibbel heute für Renate Bergmann. Hoffentlich ist meine Glücksfee heute wieder mal erfolgreich. Ich hatte schon über ein Jahr kein Glück mehr.