Hibbeldienstag 4.0

Herzlichen Glückwunsch an die Buchgewinner/innen. :sunglasses::four_leaf_clover::sunny:
Bei mir hat es diesmal mit dem Kindersuchdienst auch wieder nicht geklappt. :see_no_evil:

Bei mir auch :smiling_face_with_three_hearts:

Danke, an vorablesen und meine Fee
Ich darf auch demnächst mein Buch lesen

„Himmlischer Frieden“ war genau dass, wonach ich mich seit dem ersten Chefkontakt heute Morgen gesehnt habe… Nein, natürlich geht es in diesem Buch um weit mehr als um meine eigene kleine Welt.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich durch vorablesen zur Weltenbummlerin und Zeitreisenden werde - ganz ohne meine Kasse zu belasten :slightly_smiling_face:

Vielen, vielen Dank!!!

Glückwunsch an alle Gewinner!
Meine Losfee braucht anscheinend immer noch einen Anschub durch Punkte unterm Allerwertesten damit sie aktiviert wird.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Zeit für himmlischen Frieden gekommen. Herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich „Aschesommer“ gewonnen. Ich bin überglücklich :grin: Auf ins nächste Abenteuer! Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich diese Woche über The Island freuen, ich bin schon sehr gespannt :grin:

Bei mir war heut so viel los, dass ich gar nicht zum Hibbeln kam. Und dann hab ich tatsächlich gewonnen! :smiley:Vielleicht sollte ich öfters die Verlosung einfach so auf mich zukommen lassen. Ich glaube meine Glücksfee scheut die Aufmerksamkeit durch das Hibbeln :joy:

1 „Gefällt mir“

Eine Welt nur für uns (…mich) darf bei mir einziehen. Vielen Dank an Vorablesen und den Insel Verlag.

Ich auch nicht. Kein himmlischer Frieden.

Schade!

Mal sehen, ob ich den Roman nun doch bei Netgalley anfragen. Oder ich Versuche zu tauschen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über den Kindersuchdienst. Danke schön. :hugs: