Ich brauchte diese Woche nicht zu hibbeln, habe Punkte für „Ein anderes Leben“ eingelöst und freue mich jetzt auf mein Wunschbuch. Danke an Vorablesen und den Verlag
Ich hatte für zwei Bücher gehibbelt, aber leider kein Glück. (Wie immer, wenn ich noch Rezensionen offen habe. Auch wenn das Buch gestern erst ankam. )
Ich wünsche allen die gewonnen haben viel Freude mit ihren Büchern!
Ich darf die „Drachen“ lesen und bin schon so so so gespannt darauf!
Vorsicht, die schaun aber anders aus Viel Spaß beim Lesen!
Die nehme ich nicht, vielen Dank, Aufs Lesen freue ich mich schon!
Danke vielmals! Ich darf das Buch von Caroline Peters lesen.
So gehts mir auch
Jippie, ich darf mich auf „Ich fürchte, Ihr habt Drachen“ freuen! Vielen lieben Dank, ich bin mir sicher, dass mich humorvolle und phantastische Lesestunden erwarten werden!
Ich eröffne mal die Runde - hoffe in dieser Woche auf Okaye Tage oder A Study in Drowning. 🩵
Ich hoffe SO sehr auf „A Study in drowning“
Guten Morgen. Ich habe heute drei Lose im Topf, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Einmal „a study of drowning“, „okaye Tage“ und „mirror“. Leider gibt es bei allen dreien nur 50 bzw. 75 Exemplare. Aber ich drücke mal die Daumen, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück
Guten Morgen, ich hibbel heute für Die Berghebamme. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag
Guten Morgen, ich hibbel heute für mirror. Viel Glück allen.
Ich hibbele heute nicht, es war nichts dabei, was mich interessiert. Meine Glücksfee liegt in der Hängematte, ihr dürft gern versuchen, sie herauszulocken. Apfelpfannkuchen könnten dabei hilfreich sein.
Ich hibbel für A Song to Drown Rivers. Viel Glück allen.
Dabei locke ich mal deine Glücksfee zu mir …
Ich habe unendlicher Friede im Lostopf
Ich hibbel heute nicht mit, da ich mich lesetechnisch noch in Venedig befinde. Bevor ich mit dem Lesen nicht hinterher komme, setze ich diese Woche aus. Ich verleihe meine Glücksfee und drücke allen Hibblern die Daumen.
Ich habe wieder zwei Eisen im Feuer,es gibt zur Zeit immer mehreres ,was mich interessiert.
Hey! Ich wäre Feuer und Flamme „Okaye Tage“ zu lesen
Habt alle einen tollen Tag!
Dafür hibbel ich heute auch. Rechne mir aber nicht viel Chancen aus.
Viel Glück wünsche ich allen!