Hibbeldienstag 4.0

Hast du mal dem Support geschrieben? Hatte das Problem auch und ich hatte einfach die Änderung bzgl der Verlinkungen nicht mitbekommen und die haben dementsprechend gefehlt.

Ich verlinke jede Rezension 10 mal, an dem kann es also nicht liegen :wink:

Wow. Respekt. Ich glaube, ich komme auf 5 mal und finde das echt Streß

2 „Gefällt mir“

Diese Woche ist nichts dabei, was mich so richtig reizt. Also wieder ein hibbelfreier Dienstag.

Wo verlinkst du denn überall? Ich wüsste gar nicht, wo ich zehn Verlinkungen platzieren könnte :sweat_smile:

Guck mal hier … Plattformen für Rezensions-Links (Sammlung) - Lounge - Forum (vorablesen.de)

2 „Gefällt mir“

Genau, beim unten angeführten Link gibt es ganz viele Beispiele.
Ich nehm aber immer nur die gleichen :wink:

So, noch schnell die Leseeindrücke geschrieben und dann wird morgen zum ersten Mal seit Wochen wieder gehibbelt.

Guten Morgen
Ich hibbel heute für Sturmmädchen. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für die Diebe, mal schauen ob mir mein Geburtstag Glück bringt bei den vielen Bewerbungen.

6 „Gefällt mir“

Ich hibble seit sehr Langem auch mal wieder aktiv für Thieves’ Gambit. Da meine Glücksfee unerwartet letzte Woche schon im Einsatz war, sehe ich da zwar schwarz, aber irgendwas muss man bei der Arbeit ja tun. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Mal Punkte für mein Wunschbuch eingesetzt und bin ganz entspannt. Allen Hibblern drücke ich die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Ich drücke Dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der Runde an und hibbel für Karen Sander. Euch allen viel Freude und Glück.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück heute. :gift::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mal wieder mit. Für Punkteeinsatz war ich zu spät.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es klappt mit dem Wunschgewinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für drei Bücher.
Ich wünsche euch allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Nothing like you“ - vielleicht klappt es ja, ein super Buch und ein Gewinn wäre mal wieder klasse! - Drücke uns alle die Daumen!

4 „Gefällt mir“

Dankeschön und dir auch viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Danke dir.