Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Oh super, ich habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass ich demnächst “Can you help me find you” lesen darf. Ich danke euch für diesen Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider nicht gewonnen, aber dann lese ich halt Bücher von meinem SuB :grin:
Alenn Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :smiley:

Ich darf mich über “Ich bleibe hier” freuen, vielen Dank dafür :slight_smile: Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund! :heart:

Ich freue mich auf das „Rendezvous in 10 Jahren“ :raising_hand_woman: Vielen herzlichen Dank dafür :bouquet:

Das war ja eine sehr frühe Glücksfee heute, vielen Dank

Danke für “Die Herren der Zeit”, das ich mir mit Punkten gesichert hatte. Nun freue ich mich auf den 3. Band der spannenden Reihe.

1 „Gefällt mir“

Hurra, die “Offene See” wird mich demnächst mitreißen :ocean:

Ich habe ebenfalls “Offene See” gewonnen, herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr!

Ich darf “Can you help me find me” lesen. Vielen Dank! :slight_smile:

Wow das ging ja schnell heute. Vielen Dank ich darf Ich bleibe hier lesen. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Vielen Dank, ich freue mich so sehr auf “Offene See”! Was gibt es besseres in diesen Tagen als zu Hause zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Wow ich darf auch “ich bleibe hier” lesen.
Diese Nachricht rettet meinen Tag eindeutig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte eingesetzt für “Ich bleibe hier”. Jetzt warte ich gespannt auf das Buch. Ich glaube, daß es sehr spannend ist und freue mich schon aufs Lesen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Für mich war diese Woche nichts dabei. Der SuB freut sich :slight_smile:

Oh, ihr seid ja früh heute!! Und ich hatte Glück und darf “Die Schlange” lesen! :four_leaf_clover: :champagne: :grinning:
Lieben Dank!

Oh, die Verlosung war schon und ich habe gewonnen. “Die Herren der Zeit” kommen zu mir. Vielen lieben Dank an das Team. Bleibt alle gesund und munter.

Ich darf Die Schlange lesen. Vielen, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich gehöre leider wieder nicht dazu. Glückwunsch an die Gewinner!

Hurra, ich darf
Ich bleibe hier, lesen… irgendwie passt es zu der derzeitigen Situation.
Danke an meine Glücksfee…

Wofür hattest du dich denn beworben? Ich habe momentan leider gar keinen Kopf dafür gehabt, werde aber diesmal gucken, ob mir der Sylt Roman gefällt. Von der Autorin hatte mir ja schon der Hunde-Sylt-Roman gut gefallen :smiley: