Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich bekomme das Buch zwar auch nicht, habe mir aber aus der Leseprobe den Tipp mit dem Kartoffelpflanzsack herausgefischt und werde die Idee dieses Jahr auf meinem Balkon ausprobieren.

Wenn du E-books liest kannst du es bei NetGalley anfragen, das kommt dann als PDF Datei also brauchst du auch keinen E-Reader

Danke für den Tipp.

Das habe ich mir auch schon überlegt, werde ich mal mit Kürbis ausprobieren.

Ich hatte seit langem mal wieder Glück und darf „Aus der Mitte des Sees“ vorablesen. Ich freue mich :slight_smile:

Das kann unterschiedlich lange dauern. Du kannst hier bei den Versandinformationen gucken, ob es da Updates gibt. Im Moment gibt es noch keine Versandinformationen zu dem Titel.

Du kannst das Thema die nächsten Tage auch verfolgen und gucken, ob es schon bei irgendjemandem angekommen ist :slight_smile:

Dankeschön.

Ich nicht, aber dafür @lilli333 :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute hibble ich wieder nicht mit. Heute, sowie in der letzten Zeit, sowie nächste Woche war und ist nix dabei, was mich interessiert. Fröhliches Hibbeln!

1 „Gefällt mir“

Bin heute auch wieder beim Hibbeln mit dabei😄

2 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich für Unter Wasser Nacht oder Hard Land mit - die Wunschpunkte waren leider schon aufgebraucht - andererseits hätte ich mich bei den beiden Büchern auch nicht entscheiden können/wollen.
Für wen hibbelt ihr denn so? Ich drücke jedenfalls allen feste die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute für Hard Land im Lostopf, mich hat die Leseprobe total neugierig gemacht. Würde hier ein kleines Freudentänzchen aufführen, wenn die Losfee es heute gut mit mir meint.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Hibbler,
Ich bin heute nicht dabei ,drücke allen die Daumen und wünsche Euch einen schönen Tag.

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob ich heute bei der Auslosung für „Her Wish so Dark“ Glück habe! :four_leaf_clover: Ich drücke allen Mithibblern ebenso die Daumen.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen alle Zusammen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbel eigentlich schon seit letzten Dienstag nach dem Lesen der Leseprobe für „Her wish so dark“… Ach ich liebe Jennifers Bücher.

Uns allen viel Glück heute :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mich heute mal wieder nicht entscheiden, werfe diesmal drei Leseeindrücke in den Lostopf, für „Unter Wasser Nacht“, „Lebenssekunden“ und „Fürchtet uns, wir sind die Zukunft“. Hoffe, die Glücksfee ist bei der Menge nicht verwirrt. Drücke allen hier kräftig die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für 3 Bücher :books: :books: :books:. Über hard land würde ich mich sehr freuen

2 „Gefällt mir“

Oh ja ich hibbe heut auch wieder was das Zeug hält.
Zur Zeit werden aber auch tolle Bücher angeboten, da würde ich am liebsten jedes (zweite bestimmt) lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz bescheiden für Hard Land. Einen angenehmen Hibbeldienstag für alle. :beetle:

4 „Gefällt mir“

Ich Hibble sooooo sehr auf Hard land

2 „Gefällt mir“