Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich auch, ich hibbel fleißig mit, male mir allerdings nicht so großen Chancen aus.
Meine Hoffnung ist trotzdem riesig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich für nix beworben, mag wer meine Fee? :fairy: (die gibt’s aber nur gegen Kaffee und Kuchen :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Bei mir stirbt die Hoffnung auch zuletzt :joy:. Allerdings habe ich auch noch eine Rezension offen, von daher sollte ich mich wohl darauf gefasst machen heute leer auszugehen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch mit, für Iosivoni (irgendwie habe ich verpeilt es mir mit Punkten zu holen) und für „Verlangen“ :hugs: :four_leaf_clover:

Was :flushed:
Ich hätte mich für drei bewerben können :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag doch lieber Thriller, die kommen jetzt alle :wink:

Nicht immer so einseitig lesen :wink::wink:

andere Autoren haben auch schöne Bücher :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lese eh viele Genre (nur SciFi und Fantasy gar nicht) - dafür bin ich jetzt nach langer Abstinenz wieder auf YA Geschmack gekommen, also zumindest ab und zu mal.
Habe bei der Buchboutique „Wild like a river“ gewonnen. Als es hier zum Verlosen gab, hat es mich zuerst gar nicht interessiert, und dann doch -zum Glück sah ich es dann bei der BB :rofl:

Ich bin heute auch sehr entspannt - mein Mann hat nach dessen Ankündigung hier sehr nachdrücklich darauf bestanden, dass ich mal ein paar meiner Pünktchen in „Qualityland 2.0“ investiere :laughing: (war sogar extra bis Mitternacht aufgeblieben und dann waren die Wunschbücher doch noch bis mittags verfügbar; da hätte ich auch 'ne halbe Stunde eher schlafengehen können) und na, ich kann meine gesammelten Punkte ja schließlich nicht ewigst wie Gollum seinen Schatz hüten.

@ kikiwee17 Na, wenn du mit deiner einen offenen Rezension noch im Zeitrahmen liegst, hast du definitiv immer noch Chancen. Ich hatte Anfang des Jahres mal so einen Lauf bei den regulären und Junior-Verlosungen, dass ich für kurze Zeit sogar, ganz ohne Punkteeinlösungen, 5 (!) Rezensionen offen hatte :blush: und das erste gewonnene Buch dabei grad überhaupt erst angekommen war…

Ach, wenn du schon Bescheid weißt, habe ich es wohl night gewonnen :cry::cry:
Ich wollte es hier schon einlösen, bekam aber eine Minute nach zwölf schon keins mehr. Dann habe ich es bei Buch-Boutique versucht

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz gespannt ob ich bei „Das letzte Licht des Tages“ oder „Verlangen“ Glück habe.

:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für The Last Goddess, aber bei der Menge an Leseeindrücken brauche ich heute wohl mehr als eine Glücksfee :sweat_smile:

Das war sooo schnell weg hier?!? :scream:

Ich bekam das Mail um 11.35 Uhr, aber ich weiß nicht, ob die alle Mails gleichzeitig versenden?

Ja. Das ging ratzfatz :roll_eyes:

Egal, meine allerliebste Steffi leiht es mir jetzt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die allerliebste Steffi :star_struck:

Ich hibble mit! Und hoffe auf das Buch von Bianca Iosivoni. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auf „Die letzten Tage des Lichts beworben“ und bin gespannt, wann die Gewinner heute gezogen werden. Ich hatte in letzter Zeit nur mit Punkten Glück und würde mich mal wieder über einen Gewinn sehr freuen.

2 „Gefällt mir“

Da wünsche ich dir ganz viel Glück! :+1:

Yayy, Hibbel Dienstag! Viel Glück an alle!!

2 „Gefällt mir“

Eine offene Rezension macht nix. Ich habe schon 2 offene Rezrnsionen gehabt und trotzdem gewonnen.

1 „Gefällt mir“