Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich habe „Love & Bullets“ gewonnen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Genial, ich habe Perchtenerbe gewonnen! Hatte es schon zum Bestellen vorgemerkt, falls ich es nicht schaffe, dies ist fuer mich ein absolutes Muss-Buch wg. des aussergewoehnlichen Themas, darueber wollte ich immer schon mehr erfahren.

Aber so schade, dass es das Buch nur elektronisch gibt, wo es offensichtlich illustriert ist. Ich finde Bilder kann man gedruckt viel besser würdigen.

2 „Gefällt mir“

Gerade zu dem Inhalt finde ich auch, dass ein Buch aus Papier in der Hand besser passt…obwohl ich sonst sowohl elektronisch als auch Print lese, habe ich mich hier nicht beworben, weil ich mir diesen historischen Rückblick nicht als E-Book vorstellen konnte.

Ich habe „Dreck“ gewonnen, mal etwas anderes, bin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Gerade auf der Verlagsseite gelesen dass jetzt auch das Printbuch erhältlich ist. Vielleicht bestelle ich mir das sogar noch hinterher fürs Bücherregal, wenn die Geschichte so gut bleibt wie bisher…

Na dann kann ich mir das später auch noch besorgen. Jetzt warte ich erst mal ab, wie die Rezensionen ausfallen…

Guten Morgen. Ich bin heute ganz entspannt, da ich Punkte für Das letzte Licht des Tages eingelöst habe.
Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

5 „Gefällt mir“

Ein fröhliches Hibbeln wünschen wir! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Punkte für Qualityland 2.0 eingesetzt, bin daher auch ganz entspannt.

Allen anderen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Das sagt ihr so einfach. Ich bin ganz aufgeregt, ob es heute was mit QL2.0 wird. :robot:

3 „Gefällt mir“

Ich habs auch so gemacht und kann mich Dir nur anschließen.

3 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder einen Leseeindruck geschrieben. Ich hoffe auf den Gewinn von Quality Land und hibble ganz heftig. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich kann heute auch ganz entspannt sein, da ich Punkte für das Bianca Iosivoni-Buch einlösen konnte! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbel heute für Colleen Hoover. Wollte eigentlich Punkte dafür einlösen, aber leider waren am Montag morgen schon alle Wunschbücher weg.
Ich drücke uns allen die Daumen :fist:

1 „Gefällt mir“

Meine Punkte sind für Frau Hoover geflossen, aber ich konnte eine Freundin überreden, sich anzumelden und hibble nun für sie. Hat sich ausgerechnet die beiden beliebtesten Bücher ausgesucht. :sweat_smile: Aber mal abwarten, vielleicht hat sie ja Anfängerglück.

Ich gehöre heute zu denjenigen, die heute auf ihr Losglück hoffen. Würde mich freuen, wenn ich „die Krieger“ gewinnen würde. :smile: :four_leaf_clover:

Ich bin heute für die beiden Bücher mit den meisten Leseeindrücken im Lostopf. Bin ja gespannt, ob meine Glücksfee was draus macht. Für‘s Punkte einlösen war ich leider zu spät.

2 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich jetzt, dass ich das nicht gemacht habe😫. Ich hatte noch überlegt, aber leider irgendwie nicht zu Ende…Da wünsche ich Dir viel Vergnügen beim Lesen und ich setz mich auf den Hibbelsessel und drück allen Hibblern die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für Qualityland 2.0… Bin mal gespannt!

1 „Gefällt mir“

Meine Punkte wurden für das neue Hooverbuch eimgesetzt. Entspanntes Hibbeln ist angesagt.