Ich finde, die Teilnehmerzahlen sind alle recht hoch … vielleicht eine Folge des Lockdowns? Aber ist ja auch gut, wenn die Leute lesen…
Oh heute wird es richtig spannend… Ich hoffe ja auf Meeresglühen oder die Erfindung der Sprache, auch wenn ich mir aktuell keine großen Chancen ausrechne, nachdem es nun lange einige Wochen nicht geklappt hat.
Aber hoffen darf man ja…
Ich hibbel auch mit. Mir ist auch aufgefallen, dass die TN Zahlen ziemlich hoch sind. Eine erste Auswirkung des Homeoffice?!
Homeoffice oder Quarantäne machen sich hier bestimmt bemerkbar! ^^
Dankeschön! Ich euch allen natürlich auch. Es gab ja ziemlich viele Leseeindrücke, also ist es wohl eher unwahrscheinlich. Besonders weil ich auf Meeresglühen hoffe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich schließe mich auch der Hibbelrunde an und wünsche Euch allen viel Spaß und ganz viel Glück.
Glückwunsch
Da geselle ich mich doch gerne schnell zu euch. Ich bin dann auch eine der ganz vielen, die auf Meeresglühen hoffen.
Ich hibble für Home Farming. Da würde ich mich riesig darüber freuen, denn bald kommt der Frühling und die Pflanzenanzucht beginnt.
Ich komme auch noch schnell zur - recht aussichtslosen, aber trotzdem wie immer spannenden - Hibbelrunde für „Meeresglühen“ dazu. Irgendjemand muss ja schließlich die Exemplare gewinnen…
Ich hoffe auf „Aus der Mitte des Sees“
Bin sehr gespannt, hab lange kein Buch gewonnen. Hoffe auf Homefarming
Ich bin heute auch wieder dabei! Homefarming fand ich auch sehr spannend, aber auch zwei der Romane! Ich bin gespannt!
Viel Glück euch allen. Ich hibbel erst nächste Woche wieder
Da kann ich ganz entspannt sein,weil ich meine Punkte eingesetzt habe ^^
Ich hibbel für „Aus der Mitte des Sees“ und rein rechnerisch stehen die Chancen ja gar nicht schlecht. Vielleicht habe ich mal wieder Glück nach langer Zeit.
Da hab ich Punkte für eingelöst, viel Glück dir
Sitzt ihr euch schon so auf glühenden Kohlen?
Ich freu mich schon wahnsinnig, wenn ich nicht dabei sein sollte, dann zumindest auf die Rezensionen jener, die mehr Glück haben.
Puh, heute ist noch nicht ausgelost, oder?
Dann hibble ich auch noch schnell mit! Ich würde mich sehr über Homefarming freuen. Am Montag Mittag waren alle Wunschbücher hier schon weg und ich konnte meine Punkte nicht einsetzen!
Also hibbel, hibbel, hibbel…
Die Verlosung ist beendet, juhuu!! Wer darf sich heute freuen?