Ich hibble für die Kim und die Sprache. Mal sehen, ob es mit einem von beiden klappt!
WOW, das ist in der Tat MEGA viel. Hab ich in der Tat nicht gesehen. Dann drück ich dir die Daumen.
Ich hibbel für Homefarming. Leider auch viele Bewerber.
Danke! Dir auch viel Glück
Seltsamerweise habe ich bisher meistens nur gewonnen, wenn ich nur einen einzigen LE geschrieben habe. Meine Glücksfee trickst die Wahrscheinlichkeit ganz schön aus
476 Leseeindrücke - ich hatte gar nicht geguckt - puh, dann ist ja die Chance eher minimal… Aber gehibbelt wird trotzdem für „Die Erfindung der Sprache“ - 50 werden ja Glück haben…
Wenn man es genau nimmt, werden nur 25 Leute Glück haben mit diesem Buch. Insgesamt werden 50 Exemplare verlost, da aber alle 25 Wunschbücher weg sind, bleiben für den Rest nur 25 Bücher übrig
Ich hibble auch für die Erfindung der Sprache und für Kim Jiyoung. Ich drücke dir die Daumen
Ich hibbel auf für Home Farming, habe zwar auch nicht viel Hoffnung, aber gehibbelt wird trotzdem. Drück die ganz fest die Daumen
Ich hibbel zudem auch noch für „Der andere Sohn“ mal sehen, ob ich bei einem von beiden Glück hab.
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen:-)
Oh, damit hatte ich mich noch nie beschäftigt: die Hälfte geht also immer als „Wunschbücher“ weg? Interessant… Also lege ich beim Hibbeln noch eine Runde drauf…
Hallo Ich hibbel heute zum ersten mal mit und drücke euch allen ganz fest die Daumen
Ganz genau, immer die Hälfte sind Wunschbücher. Nicht immer gehen alle Wunschbücher „weg“ dann gibt es natürlich mehr zu verlosen. Aber da dieses Buch so begehrt war und wirklich alle 25 wunschbücher ausgenutzt wurden, heisst es Daumen drücken
Heute hibbel ich auch mal mit für „der andere Sohn“.
Ich wünsche euch allen viel Glück bei dieser grossen Teilnehmerzahl
Ich hibbel heute auch mal wieder mit und diesmal für Home Farming
Ich drücke allen fest die Daumen, dass Sie Ihr Lieblingsbuch heute gewinnen
Danke, ich wünsche dir auch viele Glück bei der Verlosung.
Ich hibbel für Meeresglühen,auch wenn ich bestimmt kein Glück habe,hatte erst letzte Woche Glück xD Aber ein Versuch ist es wert =)
Ich habe spontan für „Die Erfindung der Sprache“ einen Leseeindruck geschrieben, weil ich die Leseprobe so toll fand!
Sollte es nicht klappen mit einem Gewinn, wandert es auf jeden Fall auf meine Wunschliste.
Vielen Dank für die Informationen - darüber hatte ich bisher nie nachgedacht, aber gut zu wissen!!!
Ich wünsch Dir (und allen anderen natürlich auch) viel Glück!
Habe diesmal Punkte eingesetzt für Kim Jiyoung, da mich die Leseprobe so wahnsinnig gefesselt hat.
Du hibbelst zum ersten Mal mit? Dann drücke ich dir besonders fest die Daumen!