Herzlich Willkommen im Vorablesen Büro: ein virtueller Rundgang

Ein schöner Einblick. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass wir sehen durften wie es bei euch im Büro aussieht!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen informativen Rundgang. An diesem Arbeitsplatz kann man sich richtig wohlfühlen, und dann die tolle Aussicht. Schön grün drumherum. Ein bisschen neidisch bin ich auf eure Zottelkiste, bzw. Zottel der bei den Büchern sitzt. Ach könnte doch auch bei mir ein Zottel einziehen. Ganz sicher würde er sich mit meiner Stoffschildkröte im Regal sehr gut vertragen. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung !?!

1 „Gefällt mir“

Na da lässt es sich doch aushalten…mein Arbeitsplatz im Büro ist leider nicht so gemütlich🥴

1 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Tour, danke für die Einblicke

1 „Gefällt mir“

Was für schöne Eindrücke.Danke dafür! Das eine Zitat war aus Cornelia Funkes Tintenherz Reihe - wie schön. Liebe die Bücher. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Welches denn?

tolle Idee von euch , uns Vorab Lesern und Leserinnen euer Büro zu zeigen. Das volle Bücher Regal hat mir besonders gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Toller Ort zum Arbeiten, sehr schön und überall hocken Zottels. Ich möchte bitte auch Einen, der wäre bei mir in guter Gesellschaft. Ich würde mich wirklich liebevoll kümmern… :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Postkarte mit Zottel.

1 „Gefällt mir“

Ein super Büro! Ich hätte auch gern so viele tolle Bücher und eine Leseecke in meinem Büro!! :smile:

Und eine ganze Kiste mit Zotteln?! :scream:
Meine Tochter würde gerne wissen, ob das die sind, die verlost werden. :star_struck:

Der Ausblick ist für Berlin ziemlich schön und so viel Grün. Die Leseecke ist genial. Wenn ich mich auf Arbeit einen Moment ausruhen würde, gäbe es aber böse Worte.
So ein großes Bücherregal ist natürlich ein Traum!

1 „Gefällt mir“

Da habe ihr ja einen tollen Arbeitsplatz :slight_smile::heart:

1 „Gefällt mir“

Mega schön habt ihr es da - so ein Büro (vor allem mit den ganzen Büchern und der gemütlichen Lese-Ecke :sweat_smile: :heart_eyes:) würde ich mir auch wünschen. Wobei ich eigentlich zu Nicht-Corona-Zeiten auch in einem ganz coolen Coworking-Büro arbeite - leider ohne Bücher :upside_down_face: :thinking:

Sehr interessant mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen!

Und ich sehe da im Regal auch das Buch Arthurs wildes Hundeleben.
Das habe ich gewonnnen, aber leider nie erhalten. Schade, die Kinder hatten sich schon so gefreut.

Liebes Vorablesen-Team!
Da ich auch nicht bei Instagramm bin, habe ich mich sehr über Euren Arbeitsrundgang hier gefreut! Nettes Team, aufgeräumter Schreibtisch, Lese-Kuschelsofa, schönen Ausblick aus dem Fenster und ein gut bestücktes Bücherregal. Herz, was begehrst du mehr? Viel Freude an der Arbeit und Erfolg weiterhin!

1 „Gefällt mir“

Sucht ihr noch Personal? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Richtig zum Wohlfühlen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Interessant mal hinter die Kulissen schauen zu können.
Wieviele Mitarbeiter arbeiten denn bei/ für Vorablesen?

Wir haben jedes Jahr eine Volontariatsstelle zu vergeben :slight_smile: