Halbe Sterne bei der Lesejury

Hallo ihr lieben,
Ich bewerte meine Bücher immer bei der Lesejury und kann dort aber nur „halbe Sterne“ geben. Also 3.5 oder 4.5 zum Beispiel. Weiss jemand von euch, wie ich dort auch volle Sterne geben kann? Ich hab es mit doppel-klicken auf die sterne probiert usw, bei mir kommt nichts. Nur einmal „aus Versehen“ hatte ich einen vollen Stern, weiss aber nicht wie dieser gekommen ist :see_no_evil::grin:
Ich finde es schade,dass ich bisher immer nur 4.5 Sterne für ein 5 Sterne Buch geben kann, zum Beispiel. Vielleicht weiss das ja einer.
Ganz lieben Dank schonmal

Versuchst du es am Handy oder PC? Am Handy bekomme ich das auch nicht immer genau hin, da die Sterne so klein sind.

Ja, bisher hab ich es immer am Handy gemacht. Geht das nur am PC mit den ganzen Sternen?

Am PC geht es auf jeden Fall. Am Handy ist es glückssache, dass man die Sterne genau erwischt. Manchmal schaffe ich das, manchmal auch nach vielen Versuchen nicht.

Alles klar, dankeschön!! Aber das mit dem „doppel-klick“ auf die Sterne ist schon richtig?!

Bei mir reicht ein einfacher Klick.

Ich habe eher das andere Problem, dass es schwer ist halbe Sterne zu erwischen. Aber mit ein paar Mal hintippen findet man die richtige Stelle. Aber beim ersten Klick klappt es bei mir auch meist nicht.

Warum fragst du das eigentlich nicht im Forum dort? Da wirst du mehr Nutzer der Lesejury erreichen als hier.

Ok, vielen Dank :+1:

Ist ja witzig, bei mit kommen immer nur halbe Sterne. Im Forum dort kenne ich mich nicht aus, deshalb dachte ich vielleicht weiss es hier auch jemand-hat ja funktioniert :wink:

Das Forum dort ist exakt so strukturiert, wie hier.

Du musst die Sterne ganz weit recht erwischen, damit sie voll werden.

Entsprechend ganz weit links, wenn es nur halbe werden sollen.

Dankeschön :blush:

Hallo,
ich hatte immer den Eindruck, dass wenn man die Sterne ganz rechts anklickt, dass sie dann voll sind. Aber ich arbeite auch ausschließlich am PC, wie es mit dem Handy ist, das kann ich nicht sagen. Sonnige Grüße

1 „Gefällt mir“

hihi … genau das hatte ich ja auch geschrieben. :laughing:

Also ich habe es auch schonmal am Handy gemacht und da hat es optimal mit einmal draufklicken geklappt.
Keine Ahnung was das Problem sein kann das es nicht geht.