Goodie Bag und Buchmesse


#1

Ich finde keine Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben bei dem Thema Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie-Bags :frowning:
Auf der Buchmesse oder wo auch immer würde ich gerne Juli Zeh treffen. Über welche Themen sie alles so spannend schreibt… Das begeistert mich ohne Ende! Dann würde ich auch gerne Jo Nesbo treffen. Seine Bücher haben einen extrem hohen Suchtfaktor und ich bin fast traurig, wenn es fertig ist.
So eine Goodie-Bag hätte ich auch gerne. Aber ich kann leider obwohl ich eingeloggt bin dort keinen Kommentar abgeben.


#2

Mir geht es auch so, ich kann nur antworten, also werden die Goodie- Bags unter anderen Teilnehmern verlost. Ich wünsche Allen viel Glück und dann viel Spaß mit dem Gewinn.

Ich kann mir nicht vorstellen, auf eine Buchmesse zu gehen, obwohl ich Bücher liebe. Die Menschenmassen würden mich wahrscheinlich verrückt machen. Abseits der Buchmesse würde ich sehr gerne Abir Mukherjee, David M. Barnett und Erling Kagge treffen. Ich habe ihre Bücher dank VORABLESEN entdeckt und hätte so viele Fragen zur Entstehung und eventuellen Fortsetzungen, das ließe sich bei einer guten Tasse Kaffee besser besprechen als im Rahmen der Buchmesse.
Vielleicht bekommen ja auch diejenigen, die nur antworten aber nicht kommentieren können eine Chance beim Gewinnspiel, würde mich freuen.


#3

Im richtigen Thread zu antworten und die Frage zu beantworten, sollte ausreichen, um in den Lostopf zu kommen. Genau das ist mit Kommentar gemeint.
Geht nochmal in das Thema und klickt dann entweder direkt unter dem Startbeitrag oder ganz unten unter dem letzten Beitrag auf “Antworten”, schreibt Euren Text in das Textfeld, wie hier auch und schickt ihn ab.


#4

Eben - genau das sollst Du. Dort im Thread. Nicht wild woanders.

Das steht ja auch im Thread drin:
Alle, die uns bis Freitag, 25.10.18, 8:00 Uhr hier im Thema als Kommentar verraten, wen sie auf der Buchmesse gern getroffen hätten und was sie denjenigen als erstes gefragt hätten, bekommen die Chance auf einen Taschengewinn.

Und ich denke, die vielen Beiträge darunter sind eindeutig als Gewinnteilnehmer zu erkennen, oder?

Ich verstehe echt nicht, warum man dann nicht einfach erkennt: gut, ich schreib auch ne Antwort, genau das ist mit der Aufgabenstellung offensichtlich gemeint.

Ihr findet mich gerade nicht lieb genug? Tut mir leid. Ich meine es nicht böse. Ich wundere mich einfach nur tatsächlich, wieso man meint, ein neu eröffneter Thread ist mit der oben zitierten Aufforderung gemeint.


#5

Keine Sorge, das ist lieb genug formuliert und hilfreich. Ich mache hier zum ersten Mal mit und bin dankbar für alle Tipps, also danke!


#7

Auch ich mache das hier zum ersten Mal. Aber von anderen Seiten kenne ich das, dass man einen Beitrag kommentieren kann oder aber auf einen Kommentar antworten und ich kann nur auf einen schon vorhandenen Kommentar antworten und nicht einfach auf den Beitrag.
Ich hoffe, dass ich das jetzt gut genug erklären konnte.


#8

Doch, Du kannst sehr wohl auf den allerersten Beitrag von vorablesen antworten. Einfach auf den Button unten dran klicken.

Und ganz unten auf der Seite kannst Du NACH dem letzten Beitrag eines Users ebenfalls eine ganz eigene neue Antwort erstellen. Der entsprechende Button ist ROT. Alle anderen, die Du meinst, sind grau.


#9

Auch ich mache das das erste mal und ich hätte gerne Sebastian fitzek getroffen weil die bücher so toll sind deswegen versuche ich ein goodie BAG zu gewinnen.


#10

Dann guck Dir doch mal an, warum Du hier an der falschen Stelle schreibst. :sunglasses: