Gibt es ein zweites Wunschbuch?

Nein, frage! Lieber einmal zuviel gefragt, als zu wenig. Man kann nie zu wenig fragen - außerdem lesen das hier ggf.auch Neumitglieder, die das vielleicht auch nicht wissen. Du musst Dich in meinen Augen nicht entschuldigen - wenn Du unsicher bist, dann frag bitte.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine tolle Sache: mit den Punkten kann man ein Wunschbuch garantiert bekommen und muss nicht hibbeln ob man bei der Verlosung Glück hat oder nicht. Das hebe ich mir natürlich nur für Highlights auf, die ich mir sonst vermutlich auch kaufen würde - und diese Bücher will man ja ohnehin sofort lesen, und dann ist auch das Rezensieren keine große Sache (mache ich ohnehin für alle Bücher, läuft also automatisch). Und so kann man mit dem Rezensieren des Wunschbuches auch gleich wieder Punkte sammeln für das nächste Wunschbuch - und so weiter…

3 „Gefällt mir“

Trifft vermutlich für uns alle zu: wir sind leidenschaftliche Literaturliebhaber und freuen uns, dass es vorablesen.de gibt. Und in unserer Gemeinschaft bemühen wir uns um Freundlichkeit und Verständnis, auch wenn ein Mitglied einmal eine Frage stellt, die eventuell als überflüssig empfunden wird. Die in den Beiträgen erwähnte momentane Dünnhäutigkeit löst hoffentlich Dankbarkeit aus, dass Bücher, die Beschäftigung mit Sprache uns einen temporären Zufluchtsort bietet, um neue Kraft zu schöpfen. Allerbeste Grüße an alle vorablesen-User!

2 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Unmut verstanden bei dieser Frage. Wo doch oben drüber genau diese Frage beantwortet wurde.
Aber noch eine Bemerkung zu dem verschobenen Hibbeltermin und den entsprechenden Nachfragen:
Das war mal wieder unglücklich vom Team organisiert. Die Information dazu gab es gesondert in der Rubrik „Schwarzes Brett“. Und keinerlei Verweis darauf in dem Thread, in dem regelmäßig nach der Verlosung gekuckt wird (bzw erst durch User drauf hingewiesen)

1 „Gefällt mir“