Gewonnenes Buch

Trauma ENDLICH überwinden - ich habe das Buch vor zwei Wochen gewonnen und es noch nicht erhalten. Das Buch von letzter Woche auch noch nicht. Bekomme schon ein wenig Sorge, wie ich es schaffen soll, alles auf einmal zu lesen und zu rezensieren.

Geht es jemandem noch so wie mir?

Wieviel Zeit habe ich für die Rezensionen?

Was passiert, wenn keine Rezension kommt?

Ich danke euch! :heart:

Das sagt deine Gewinn-Mail:

Bitte veröffentliche deine Rezension innerhalb von drei Wochen nach Erhalt deines Gewinns auf Vorablesen und mindestens zwei weiteren buchrelevanten Seiten (bspw. Thalia, Hugendubel, Amazon, Lovelybooks, Dussmann etc.). Eine mögliche Rezensionsfrist der Verlage kann dabei getrost ignoriert werden.

Solltest du in vier Wochen noch auf deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.

Auf der Buchseite
Trauma ENDLICH überwinden - Aylin Thiel | Vorablesen kannst du verfolgen, ob das Buch schon bei jemand angekommen ist - und hier eintragen, falls es bei dir ankommt:

2 „Gefällt mir“

@booksandmusic Ich warte auch noch auf „Killer Potential“.

Hi, bitte benutze dafür den vorgesehenen Thread (ist ein Posting über dir verlinkt „Buchversand außer Junior“).
„Killer Potential“ kam bei mir schon vor zwei Wochen an, evtl solltest du dich an das Team wenden?

Thx, Hi,bitte schau’ in den von dir verlinkten Thread. habe ich schon getan. Ich wollte @booksandmusic Feedback geben,dass sie nicht die Einzige ist,die wartet, es kommt immer Mal vor. Ich denke,das @vorablesen Team wird spätestens zur Freitagsfrage ins Forum linsen …

1 „Gefällt mir“