Gewinnt eins von zwei exklusiven Tickets zum Cocktailabend mit Samantha Young!

Gewinnt eins von zwei exklusiven Tickets zum Cocktailabend mit Samantha Young!

Wer von euch ist denn bei der Love Letter Convention am 20.-21. Mai in Berlin dabei? Auf der LLC könnt ihr eine Vielzahl von AutorInnen treffen, darunter auch Bestsellerautorin Samantha Young.

Gemeinsam mit dem Ullstein Verlag ermöglichen wir es zwei vorableserInnen, Samantha Young bereits am Vorabend der LLC ganz exklusiv und persönlich in einer kleinen Runde mit weiteren ausgewählten Teilnehmern zu treffen. Im Hotel Adlon in Berlin könnt ihr die Autorin kennenlernen und ihr all die Fragen stellen, die euch schon immer interessiert haben – und dabei noch leckere Cocktails trinken.

Wann? Am Freitag, den 19. Mai 2017 um 18 Uhr
Wo? Hotel Adlon in Berlin

Wir verlosen hier zwei Tickets für diesen Cocktailabend unter allen, die uns bis einschließlich Sonntag, den 7. Mai 2017 verraten, weshalb gerade sie zu diesem Abend gehen und Samantha Young treffen sollten. Die zwei GewinnerInnen werden dann gleich am Montag, den 8. Mai von uns benachrichtigt und mit ausführlicheren Informationen versorgt.

Beachtet bitte, dass ihr die Anreise nach Berlin und zum Hotel selbst übernehmen müsst.

Wir freuen uns auf eure Antworten und drücken euch die Daumen!

Euer vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Angebot!
Nur leider nicht für mich, denn nach Berlin würde ich zwar sehr gern fahren, aber die Entfernung ist mir dann doch etwas zu groß. Muß ich halt meinen Cocktail zu Hause trinken und an alle denken, die gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wow! Da ich dieses Jahr bei der LLC dabei bin, lasse ich mir diese Gewinnchance nicht entgehen. :smiley:Die Bücher The Real Thing - Länger als eine Nacht habe ich regelrecht verschlungen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Autorin mal persönlich treffen könnte.
Vielen lieben Dank für diese Gewinnaktion!

Oh, was für eine fantastische Möglichkeit. Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück. Ich habe vor kurzem die Hartwell Love Stories 1+2 gelesen und sie haben mir so gut gefallen. Ein wirklich toller und fesselnder Schreibstil. Ich bin froh, dass noch einige Bücher der Autorin vor mir liegen.
Die Autorin einmal persönlich zu treffen, wäre wirklich Mega und würde den LLC Besuch noch einmal auf eine ganz neue Stufe heben. :heart_eyes:

Was für eine tolle Chance! Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der LLC- unter anderem wegen dieser genialen Autorin! Ich habe Ihre Jugendbuchreihe verschlungen und stecke gerade im, bis jetzt wirklich großartigen Buch, The Real Thing.

Wieso ich gewinnen sollte?
Allein schon, weil ich denselben Vornamen habe, wie die Autorin und wir bei Facebook befreundet sind :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Zudem gehört ihre Edinburgh Love Stories Reihe zu meinen aaaaabsoluten Lieblingsbüchern gehört.
Dieses Jahr ist es meine erste LLC, vorallem wegen Sam und was würde es besseres geben, als ein privates Treffen? :heart_eyes:

Wow, diese Chance muss genutzt werden! Warum ich mitmache und gewinnen sollte? 1. Bin ich zum zweiten Mal auf der LLC und habe noch keine Pläne für Freitagabend. 2. Samantha Young ist DER Grund, warum ich auch heuer wieder auf die LLC fahre. 3. COCKTAILS (ähm…wer war noch gleich Samantha Young?) :slight_smile: Ich würde mich freuen <3

Das ist ja eine grandiose Chance.
Die Edinburgh Love Stories von Samantha Young sind einfach toll zu lesen. Ihre Protagonisten und die Chemie in ihren Geschichten machen sie zu etwas besonderem. Ich kann ihre Bücher immer wieder lesen, ohne dass es mir jemals langweilig wird.
Leider ist es mir dieses Jahr nicht möglich an der LLC persönlich teilzunehmen und so Samantha Young zu treffen und sie live und in Farbe zu erleben, dabei hätte ich das ein oder andere Buch, das ich zu gerne von ihr signieren lassen würde. Sie bei einem Cocktail kennen zu lernen und die Möglichkeit zu haben, ihr Fragen zu stellen, das wäre fantastisch. Also versuche ich mein Glück und werfe meinen Hut mit in den Ring. Dann heißt es jetzt Daumen drücken für uns alle! :smile:

OMG! Ich bin der größte Samantha Young Fan ever. Und einen Abend mit ihr verbringen zu dürfen, wäre großartig.

Ein super cooles Gewinnspiel!
Oh, ich könnte viele Gründe schreiben, warum ich gewinnen sollte, aber ich denke, das wird zu lang :smiley:
Seit Jahren ist sie meine Lieblingsautorin und ihre Bücher halfen mir in schwierigen Zeiten. Es wäre ein Traum, wenn ich sie persönlich kennenlernen dürfte <3

Ich bin das erste mal dabei und der Hauptgrund war für mich einfach Samantha Young. Dazu liebe ich ihre Bücher über Edinburgh und habe sie verschlungen, sie war der Grund warum ich mich für meinen ersten Auslandsreise für Schottland entscheiden habe und dieses Jahr wieder hin fliegen werde.

Seit mir eine Freundin die ersten beiden Bücher der Edinburgh-Reihe geschenkt hat, verschlinge ich die Bücher von Samantha Young hintereinander. Besagte Freundin wird tatsächlich auch bei diesem Treffen sein und als sie mir davon erzählt hat, war ich gleich ganz grün vor Neid und hatte überlegt, einfach vor dem Adlon rumzulungern, um SY treffen zu können :smiley: Mit einem offiziellen Ticket wäre das natürlich schöner :stuck_out_tongue:
Ich würde mir jedenfalls einen riesen Kullerkeks freuen, wenn ich bei dem Cocktailabend dabei sein könnte.

Warum gerade ich gerne dabei sein möchte? Na, das ist ganz leicht zu beantworten. :slight_smile:
Meine ersten Bücher die ich im Bereich New Adult gelesen habe waren von Samantha Young und seitdem vergleiche ich jedes neue Buch mit ihren Geschichten und sie ist und bleibt einfach meine Lieblingsautorin <3 Ich bin in diesem Jahr zum 3. Mal auf der LLC und obwohl ich eigentlich nicht kommen wollte, habe ich mich gleich umentschieden als ich laß, dass Samantha kommt. :slight_smile: Da war die Entscheidung einfach schon gefallen und auch wenn es schon fantastisch ist, sie am Samstag zu treffen, wäre es phänomenal sie am Freitag in kleiner Runder bereits kennen lernen zu dürfen.
Ach ich hoffe einfach so so sehr, dass ich Teil eines sicher unvergesslichen Abends mit ganz vielen tollen Menschen und der für mich liebsten Autorin sein darf. <3

Danke für diese unglaubliche Chance. Ich freue mich schon sehr auf die Love-Letter Convention. Ich bin ein riesengroßer Fan der Autorin und trage das Zitat “Some people are born with family, and others have to make family” unter meiner Haut und schon allein das zeigt, wieviel mir so ein Meet & Greet bedeuten würde. Ich liebe all ihre Bücher und Samantha Young hat mich wirklich geprägt.
Ich bin ihr für ihre Geschichten so unendlich dankbar.
Ich könnte noch lange so weiter schwärmen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Ich drücke mir und allen anderen fest die Daumen.

Ich würde nur zu gerne hin fahren - als Fan der ersten Stunde habe ich alle Bücher von ihr und diese mehrmals gelesen…und finde sie immer noch genauso fesselnd wie beim ersten Mal, sodass ich alles - wirklich ALLES - um mich herum vergesse, sobald ich in eines der Bücher vertieft bin (einschließlich meiner Lieblingspizza im Ofen) :joy::scream_cat::+1::heart_decoration:

Samantha Young ist meine Heldin. Ich liebe ihre Bücher und es wäre unfassbar, sich mal richtig mit ihr unterhalten zu können. Ohne Zeitdruck, weil auch noch andere Menschen auf ein paar Sekunden mit ihr warten.
Ich schreibe selbst und Rat von solch einer Autorin - ein Träumchen. Ein absolutes Träumchen!
Viel Glück an alle. Wer auch immer gewinnt. Schätzt euch verdammt glücklich!

Wow! Das wäre ein absoluter Traum!
Ich habe so ziemlich alle Bücher von Samantha Young verschlungen und kann es gar nicht abwarten bis ihr nächstes Buch erscheint :heart_eyes:

Ihre Edinburgh Bücher waren es, bei denen ich meine Liebe zum Lesen endeckt habe!
Joss und Bradens Geschichte war mein aller erstes E-Book und später habe ich mir dieses Buch als gebundene Ausgabe in Englisch gekauft,weil es einfach so schön und emotional ist! :heart: :cry:
Ich liebe die Charaktere der Edinburgh Love Storys aber auch die der Hartwell Reihe!

Da ich leider nicht bei der LLC dabei bin würde ich Samantha Young gern einmal in kleinem Rahmen treffen!
Es wäre mein absoluter Traum sie einmal persönlich zu treffen und mich mit ihr unterhalten zu können!
Ein Treffen wäre ein absolutes Highlight für mich!

Natürlich wünsche ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :four_leaf_clover:
Der Gewinner kann sich echt freuen, das ist was ganz besonderes!

Ich würde Sie so gerne treffen. Ich liebe einfach ihre Bücher und fiebere jedem neu erscheinenden Buch von ihr entgegen.

Sind die Gewinner schon gezogen worden? Falls ja, werden sie auch hier bekanntgegeben?