Gewinnt ein exklusives Meet & Greet mit Audrey Carlan


#1

Liebe vorableserInnen,

im Juni kommt Bestsellerautorin Audrey Carlan nach Deutschland und wir freuen uns, dass wir euch die Chance geben können, eure Lieblingsautorin zu treffen.

Gemeinsam mit dem Ullstein Verlag verlosen wir 2 exklusive Tickets für ein ganz besonderes Meet & Greet mit Audrey Carlan:

Das Meet & Greet findet unter dem Motto “Cupcakes, Coffee and Carlan” am 15. Juni 2017 nachmittags in Berlin beim Ullstein Verlag statt. Dort können die zwei glücklichen GewinnerInnen die Autorin in kleiner Runde ganz persönlich treffen und kennenlernen.

Mitmachen könnt ihr, indem ihr uns bis zum 1.6. (12 Uhr) in diesem Thema verratet, weshalb gerade ihr Audrey Carlan treffen möchtet und welches euer Lieblingsbuch der Autorin ist. Die beiden GewinnerInnen werden von uns am 2.6. per E-Mail benachrichtigt.

Beachtet bitte, dass Anreise und Unterkunft nicht inbegriffen sind.

Wir drücken euch die Daumen!

Euer vorablesen-Team


#3

Mein Lieblingsbuch von Audrey Carlan ist “Verzehrende Leidenschaft / Trinity Bd.1”. Ich möchte die Autorin sehr gerne treffen, um mit ihr über ihre Arbeit zu sprechen, wie sie bei einem Romanprojekt vorgeht und es zur ersten Veröffentlichung geschafft hat. Als Selfpublisherin ist sie einen schwierigen Weg gegangen. Ich bin sehr gespannt, welche Persönlichkeit hinter den Büchern steckt.


#4

Mein ultimatives Lieblingsbuch von A. Carlan ist die “Calendar Girl”-Serie, insbesondere der erste Band “Verführt”. Ohne jetzt zuviel preis geben zu wollen spiegelt dieses Buch und die Protagonistin sehr viel von mir und meinen eigenen Leben wieder - leider beim Happy Ending nicht 1 : 1… :wink:

Ich liebe es :blush:


#5

Liebes Vorablesenteam,
Danke für diese tolle Chance Audrey Carlan vielleicht zu treffen! Diese Frau hat mir wundervolle Lesestunden beschert! Ich habe ihre Calendar Girl Reihe so sehr geliebt und am besten fand ich darin den 2. Band “Berührt”. Es war ein neues Erlebnis und etwas, was ich davor noch nie gelesen habe. Ich würde die Autorin gerne treffen, weil ich wirklich gerne wissen würde, was für ein Mensch sie ist und ich würde sie einiges zu den Personen in den Büchern fragen wollen. Und ganz besonders würde ich sie einfach mal umarmen wollen für diese tollen Bücher!
Nochmal ein großes Dankeschön dafür, das ihr diese Aktion mit dem Verlag gestartet habt!


#6

#7