Gewinnt 1 von 10 Vorablesen-Goodie Bags!

Auch bei mir hat es grade geklingelt und das Paket wurde geliefert.
So viele tolle Dinge, ich bin überwältigt. Da habe ich nun ganz viel Lesefutter .
Fehlt nur noch das kalte Wetter ( wird aber nicht mehr lange dauern ).
Vielen Dank, ich freu mich sehr.
Und Glückwunsch an alle, die auch gewonnen haben.

Zeigt und doch mal ein Foto! :slight_smile: Oder ist der Inhalt identisch mit dem der Tasche im Ursprungspost?

Da ist so viel drin, ich werde versuchen, ein halbwegs vernünftiges Foto davon zu schießen.

Uiiii danke! So viel drin? :open_mouth: Uhh, da bin ich ja gespannt. :slight_smile:

Und hier ist es, das super optimale, vollgepackte, gewonnene Goodiebag.
Nochmals vielen Dank!

Mein Wunsch ist etwas schräg aber ich würde gerne Marlen Haushofer (leider verstorben) treffen .
Weil mir seitdem ich das beklemmende Buch von ihr die Wand in meinem Österreich Urlaub 1990 an einem total verregneten Sommertag gelesen habe , in mir die Frage brennt wie man auf so eine Idee kommt das sich die Welt und ihre Bewohner in einer tödlichen Starre befinden und eine Wand oder Blase sich quasi über ein Tal stülpt und nur noch dort Leben möglich ist und ob sie nicht doch noch eine Fortsetzung geschrieben hätte und das Mädchen wieder in Freiheit hätte leben können……

silvi Sommer

woooowww die Tasche ist ja super voll gepackt gewesen! Danke für das Bild - da wird man ja gleich neidisch :smiley: :smiley:

Wow, das ist ja richtig cool!

Allen Gewinnern ganz viel Freude mit diesem tollen Paket! :grinning:

Vielen lieben dank für die Goodiebagtasche.Ich war ja total erstaunt als ich das große paket vom Nachbarn abgeholt habe.Und erst als ich es auf gemacht habe.Vielen lieben dank - ich habe mich riesig gefreut.

Wow, das ist ja mega, mega, mega! Da hat man im Winter :snowflake:genug zum Lesen, wenn man eingeschneit ist oder wenn einem der Herbststurm :fallen_leaf:das Rausgehen vermasselt. Gutes Schmökern!
Die große, rote Tasche ist ja echt genial. Ein echter Hingucker!

:heart_eyes: Ich bin etwas spät für´s update, aber war doch neugierig, wie so ein Gewinnpaket von Vorablesen aussieht. Das ist wirklich der Wahnsinn, soviel zum Stöbern! Einen herzlichen ( wenn auch nicht ganz neidlosen :wink: ) Glückwunsch an dich ^^

Ja, ich bin total begeistert.

Fehlen nur noch Fotos von den Sachen :grin: