Gewinnspiel: SAMi – Dein Lesebär Rabattcode!

Na, seid ihr auch so vernarrt in den kleinen Lesebär SAMi wie wir? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch!👯‍♀️🎈

Ihr könnt diese Woche nicht nur ein SAMi Starter-Set gewinnen, wir verlosen außerdem 5 Rabattcodes über 30% Prozent auf ein bärenstarkes SAMi Starter-Set deiner Wahl!

Neben dem blauen SAMi Starterset gibt es auch ein rotes, das mit einer tollen Paw Patrol-Geschichte gefüllt ist. Erzählt uns in den Kommentaren, welche Geschichte SAMi euch am liebsten vorlesen sollte und gewinnt mit etwas Glück 1 von 5 Rabattcodes!:four_leaf_clover::snowflake:

TBN: Das Gewinnspiel endet am 15.10.2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinner*innen werden aus allen Kommentaren auf Facebook, Instagram und im Forum ausgelost und via PN benachrichtigt. Alles weitere in unseren Teilnahmebedingungen.

Das Gewinspiel ist beendet. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Gewinner:innen aus dem Forum sind
@mischiii1
@maralisi
Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde meinem Sohn gerne das Paw Petrol Buch vorlesen lassen

Ich würde mich trotzdem mehr über den Schatz freuen. Die Geschichte ist einfach zeitlos. Und ich liebe die Illustrationen von Joëlle Tourlonias. :smiling_face_with_three_hearts: Paw Patrol mögen zwar die Kinder, aber wenn ich mich dann doch damit auseinandersetzen muss, gruselt mir davor…

Ich würde meinem Neffen (4) gerne das Paw Patrol Büchlein mit SAMi vorlesen. Er ist ganz vernarrt in die Paw-Patrol Serie. Ich finde das eine tolle Möglichkeit, den Bildschirm mal auszulassen, und den Jungen für ein Buch zu begeistern. Der SAMi weckt die Neugierde an Büchern auf eine ganz eigene Art. Super Idee. Ich würd mich total über den Code freuen. Außerdem hat er bald Geburtstag. Das wäre das ultimative Geschenk!

Ich nutze gerne die Chance. Mein Sohn würde sich sehr über das PawPatrol Starter Packet freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Sollten wir beim Gewinn des Starterset kein Glück haben gibt es hier noch eine tolle zweite Chance um eventuell ein tolles Geschenk unter den Weihnachtsbaum :christmas_tree: zu legen​:blush:

Also das ist absolut eine schwere Entscheidung. Ich denke am Ende entscheide ich mich für paw patrol denn es ist für meine kleine Tochter und die wiederum ist absolut im Himmel, wenn die Hunde unterwegs sind.

Ganz klar, mein jüngerer Sohn ist frischer Paw Patrol Fan und hätte damit ganz viel Freude :smiley:

Das ist eine schwierige Entscheidung, aber ich denke, das meinem Sohn das Paw Patrol Buch sehr gut gefallen würde.

Liebes Vorablesen-Team,
was für ein wundervolles Gewinnspiel, dass Ihr Euch ausgedacht habt. Klasse!!!
Am 24.10. wird mein jüngster Enkelsohn 4 Jahre alt und falls wir zu den Gewinnern zählen würden, ich glaube der fällt vor lauter Überraschung und seiner Liebe zum Geschichten erzählt zu bekommen, glatt um. Danach gäbe es kein Halten mehr und er wird hören, bis die Ohren glühen und dann alle Geschichten mir erzählen. Klar ist er ein Fan von PawPetrol, aber er mag jede schöne Geschichte. Ich denke, auch der größte Schatz der Welt kommt sehr gut bei ihm an, allein schon wegen des wunderschönen Covers.
Natürlich setzen wir diese Überraschung dann auch in Szene und ich werde es hier, bei Instagram und Facebook veröffentlichen.
Nun drücke ich ganz dolle die Daumen, auch für alle anderen Kids und bin ganz gespannt, was es dann zu sehen gibt.
Lieber Gruß
Marianne

Vieles steht und fällt mit den Vorlesenden. Auf den-oder diejenige bin ich besonders gespannt. Ob er bei den Kindern ankommen wird? Daher wäre die Geschichte erst einmal zweitrangig. Ebenso bin ich gespannt, ob der Bär wirklich die Audiodatei/das Buch direkt erkennt und auch am Buch haften bleibt.

In den Genuss des Lesebärens würden meine beiden Töchter (3,5 und 6 Jahre) kommen, die hier regelmäßig per Toniebox oder alternativ per Bluetoothbox Hörbücher hören. Es wäre interessant zu sehen, ob der Lesebär dem Vergleich standhalten kann.

Mir gefällt das Set mit dem Affen Mono. Außerdem habe ich mich schon in die Bücher „Krach in der Bärenhöhle“ und „Hase Hibiskus“ verliebt…:slight_smile:

Wir würden uns über „Die Jagd nach dem Gold“ freuen.

Hallo liebes Vorablesenteam,
ich freue mich sooo sehr darüber. Ganz herzlichen Dank an die liebe Glücksfee.
Lieber Gruß Marianne

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Habt viel Freude mit Sami! Und lasst uns bitte daran teilhaben… :wink:

1 „Gefällt mir“